Wie kann ich bei meiner Xbox360 die NAT-ART öffnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich bein Fachmann nur so Nebenbei. Also die Nat-Art kannst du bei den Routeroption ändern, das heißt du gehst auf die Website und von deinem Router und suchst du Upnp (musst noch mal kucken bei dem Internettest deiner xbox360 wies genau heißt)und setzt ein Häckchen. danach sollte es normalerweise gehen und kannst in ruhe Halo Reach genießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bandigandi
03.10.2010, 21:21

Haha danke :D das is fürn Kumpel, woher weißt du das wir Reach zocken du Stalker :D spaß Danke neä!

0

weil jeder das spielt? :D also ich musste in meiner fritzbox ports öffnen, welche ports kannst du ergoogeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?