wie kann ich bei meinen RAM Speicher herausfinden, ob ich DDR, DDR usw. habe?

3 Antworten

Speicher einlegen - booten - beim Startvorgang kommt irgendwo mal "RAM...Art..." vor

Lade dir auch siw runter das zeigt dir die ganze Hardware cund Software an Die in deinem PC sind.Ist echt empfehlenswert.Gib einfach in der Suchmaschine siw ein

 - (Computer, PC, Internet)

Intel Core i7 6700K bester DDR4 RAM?

Moin Leute, ich habe eine kurze Frage unzwar welcher DDR 4 Ram passt am besten zu dem i7 6700K?

System zurzeit: i5 4690K 8 GB DDR3 Ram GTX 980 TI usw.

Danke!

...zur Frage

Passt DDR3 RAM auf DDR4 Slot?

Hi mein jetztiges mainboard besitzt ddr3 ram. da ich bald ein neues mainboard kaufen möchte passt alles zu meinem system außer beim ram. passt wenn man ddr3 ram hat der ram speicher auf ddr4 slots?

...zur Frage

DDR1 RAM Riegel auf ein DDR3 Mainbord?

Hallo ich wollte wissen ob man auf ein DDR3 Mainbord ein DDR1 Ram Riegel ein stecken darf?

...zur Frage

RAM Riegel CL13 CL 14 CL 15 usw?

Wofür steht das CL 15, C 14 usw hinter Ram Riegeln ?

...zur Frage

Verschiedene RAM Riegel nutzen?

Hi. Ich würde gerne mehr mehr RAM aufrüsten. Ich habe derzeitig ein ASUS Z97-C iZ97 mit 2 mal 4 GB DDR-3 1600 Corsair VengeanceLP CL9. Könnte ich für die beiden übrigen RAMsteckplätze einfach andere RAM Riegel verwenden? Ich würde mir gerne Corsair Vengeance mit 2 mal 8 GB, sodass ich insgesamt 24 GB Ram hätte? Geht das oder müssen alle 4 Steckplätze den absolut gleichen Speicher haben? Worauf muss ich sonst noch achten? Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Ist jeder aktueller DDR 4 RAM auf 4133 MHz übertacktbar mit den richtigen einstllungen?

Oder geht das zumindest mit meinen DDR 4 RAM habe 2x Corsair Vengeance Red LED 2 Riegel mit je 16 GB also zsm 32  Basis tackt 2133 und mit XMP 3200 ist das möglich diesen RAM auf 4133 MHz zu übertakten habe ich Nachteile dadurch ?
Und welche Vorteile habe ich dadurch habe n Bios reset Knopf das Main Board ist ein Asus ROG Maximus IX Formula und die CPU ein I7 7700k mit 5Ghz OC ist alles so kompatibel oder würde es nicht klappen mit 4133 MHz falls jmd den selben RAM auf 4133 MHz hat kann der geneigte oder die Hennige mir auch gleich Spannung und Latenzen usw nennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?