Wie kann ich bei meinen notebook die festplatte löschen ohne cd und ohne adminkennwort?

Mein notebook - (Notebook, festplatte-loeschen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest eine Recovery haben da du ein Medion Laptop hast

Drück mal Esc wenn du den PC an machst

2

Vielen dank es hat geklappt 😃

1

Von einer GParted CD oder einer Linux Live DVD booten und dann die Platte löschen oder mit dem enthaltenen GParted formatieren.

Alternativ einfach ein Betriebssystem installieren. Das hervorragend ausgestattete Mint gibt es kostenfrei bei https://linuxmint.com/download.php

Mint läuft bei mir auf mehreren Laptops zuverlässig und problemlos.

Ach ja, wenn du vorhast den Windows Code nochmal zu verwenden, würde ich das Foto schleunigst entfernen lassen.


Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Was darf ich bei meiner RECOVER Festplatte löschen ?

Hallo ! Ich habe einen Computer von meinem Vater gekriegt, diese ist allerdings schon benutzt, auch auf der Recover "D" Festplatte sind Sachen von ihm - was kann ich davon löschen ohne meinen Computer zu schädigen ? Danke im Voraus ! Habe windows 8 mit einer Recovery CD - dieser löscht aber die Recover Festplatte nicht bei wiederherstellung.

...zur Frage

Harddisk löschen, wie?

Ich möchte meinen alten, lahmen Computer loswerden und die Harddisk folglich für immer vernichten. Ich habe mir überlegt, ob vielleicht eine Harddisk auch unleserlich und unbrauchbar gemacht werden kann, indem ich diese aufschraube und die Scheibe mit einem Festkleber bepinsle. Was meint ihr?

...zur Frage

'auf den letzten Block des Geräts konnte nicht geschrieben werden' wird nach der Formatierung einer WD Elements 2TB am Mac angezeigt. was kann ich tun?

Hallo,

ich habe eine WD Elements 2 TB Festplatte, die ich an einem Mac erstmals angeschlossen habe. Bei dem Versuch sie zu Formatieren oder sie zu Löschen erscheint jedes Mal 'Löschen bzw. Formatierung konnte nicht beendet werden: auf den letzten Block des Geräts konnte nicht geschrieben werden'

Da dies die zweite Festplatte ist (eine Festplatte habe ich schon umgetauscht), mit der mir das passiert, frage ich mich welchen Trick es zur Formatierung dieser Festplatte gibt? Was kann ich anders machen? Bzw. gibt es ein anderes Programm?

Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Antworten!

...zur Frage

Welche interne Festplatte passt in den Notebook AsusK53U IDE oder SATA?

Welche interne Festplatte passt in den Notebook AsusK53U IDE oder SATA?

...zur Frage

Festplatte wird nicht erkannt... Notebook

Hallo,

habe meine neue Notebook Festplatte (WD 320 GB - WD3200BEVT) eingebaut und wollte Win XP Home SP2 darauf installieren. Nach dem laden der CD und den Standard-Treibern kommt eine Fehlermeldung: "Es konnte keine Festplatte intialisiert werde..." (o. ähnlich). Was nun. Ich habe beim Verkäufer angerufen und die meinten ich müsste die RAID oder SCSI Treiber installieren. Hab ich gemacht, geht aber immer noch nicht. Mit meiner alten Festplatte ging alles ohne Probleme.

Unter Windows wird die Festplatte auch erkannt. Aber warum kann ich kein Windows installieren??

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?