Wie kann ich bei meinem Waschtrockner (Electrolux-JUNO) einen Fehlercode auslesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was steht in der Bedienungsanleitung unter Fehler?

Oder du gibst deine Frage im Netz bei Fehlercode mit der Bezeichnung deiner Waschmaschine ein.

Ich glaube dazu braucht man ein Gerät (hat mir ein Elektriker erzählt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eve32599
13.07.2016, 16:16

in der bedienungsanleitung sind jegliche fehlercodes aufgelistet.. nur wie man (durch tastenkombination) zum fehlercode kommt weiß ich nicht und steht auch nichts... :(

ich weiß, dass man bei anderen waschmaschinen zu einem fehlercode kommt, aber zu meiner maschine habe ich dazu leider nichts im netz gefunden..

0

Wenn die Fehlerbeschreibung in deiner Gebrauchsanweisung nicht drin ist und die bereits die üblichen Sachen wie Filterreinigung gemacht hast, bleibt nur der Kundendienst.

Selber dran herumschrauben ist keine gute Idee (Elektrizität und Wasser ist keine wirklich gesunde Verbindung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage werden die Maschinen oft mit dem Laptop und einem speziellen Programm dazu ausgelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht leider als Privatperson nicht. Dafür muss man bei dem Verkäufer als Firma angemeldet sein, um dann in einer besonderen Bedienungsanleitung diesen Code auslesen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wenn das Wasser nicht abpumpt, ist entweder der Pumpensumpf kaputt oder der Abfluss ist verstopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eve32599
13.07.2016, 16:13

abpumpen funktioniert wenn ich die maschine aus und wieder einschalte und nur das "abpumprogramm" wähle..

0

Was möchtest Du wissen?