Wie kann ich bei meinem Sony Vaio Laptop wieder die internetverbindung herstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte auch das Problem. Glücklicherweise hab ich es in den Griff gekriegt. Tipp: Ich steckte einfach das Internet-Kabel ins Laptop . Dann ins System und Netzerkcenter ansteuern. Ich baute die Verbindung erneut auf. Das hat merkwürdigerweise schon gereicht. Beim nächsten Hochfahren ging es dann ohne Kabel...Probiers doch mal.

Was für ein Betriebsystem denn?

Jacksonss 20.10.2012, 11:40

Windows 7

0
Minay 20.10.2012, 11:41
@Jacksonss

Dann müsstest du unter Gerätemanager mal schauen ob ganz oben ein Ausrufe- oder Fragezeichen ist. Denn eigentlich wird die WLan-card automatisch installiert.

0
Jacksonss 20.10.2012, 11:44
@Minay

Ja das ist ein Fragezeichen aber was soll ich dann damit machen `?

0
Minay 20.10.2012, 11:48
@Jacksonss

Das wird was sein, was nicht installiert wurde, versuch mal per rechtsklick zu prüfen ob du was dran machen kannst.

0
Jacksonss 20.10.2012, 11:51
@Minay

Da tut sich nichts ist nur ein Fragezeichen und wenn ich drauf gehe steht da :

Hilfethemen TechCenter-Website Info... Info über Geräte-Manager ...

0
Minay 20.10.2012, 11:53
@Jacksonss

Dann find mal herraus wie deine WLAN Karte heißt, dann versuch ich einen treiber zu finden.

0
Jacksonss 20.10.2012, 12:15
@Minay

IEEE-Normen 802.11a/b/g/n ich hoffe das ist es ich weiß ehrlich nicht habe nicht so große ahnung

0
Jacksonss 20.10.2012, 15:32
@Minay

Das lässt sich nicht inteallieren warum ???

0

Was möchtest Du wissen?