Wie Kann Ich Bei Meinem Samsung Galaxy Ace [s5830"i"] Gapps Installieren?

1 Antwort

Hier hast du verschiedene Gapps Packages.Musst schauen,welche du benötigst.Im Prinzip reicht das Nano-Package.Alle anderen Apps lassen sich auch noch nachträglich via Play Store installieren:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942

Ist das für cm11? Danke Für die schnelle Antwort flashe gleixh :D

0

Und Habe Jetz das Nano Package gedownloaded wie flashe ich Gapps drauf? und Ist das für cm11 also Geht das auch auch S5830i Oder So?

0
@DaniBiebzz

Die PA Gapps funzen so ziemlich bei jedem ROM.Das Package flasht du genauso wie das Custom ROM ,über dein Custom Recovery.

0

Galaxy s3 mini flashen fail?

Hallo leute , ich hatte mir den cyanogenmod gemacht aber es hat mir nicht gefallen , ich habe es zum [DBT] zurück geflasht aber es startet 10000x neu nachdem ich es mit odin geflasht aber usw. wieso? bitte um hilfe.

...zur Frage

Galaxy Note 2 custom Rom EFS sichern oder nicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 mit einer Android 7 custom Rom darauf installiert. Ich möchte nun eine andere Rom installieren und möchte deshalb die EFS Partition sichern. Ist das einfach so möglich, wenn ich zur Zeit nicht die stock Rom drauf habe, sondern eine custom Rom?

...zur Frage

RRoot probleme?

Hallo, gestern habe ich versucht mein smt 580 erneut zu rooten da ich die costum rom neu flashen musste.. Gerotted wurde wie letzens auch mit cf auto root.Dann starte ich mein Tablet und dann das:Überprüfung fehlgeschlagen ihr Gerät kann nicht neu gestartet werden. die Integritätsüberprüfung ist fehlgeschlagen.

Sie müssen ihr Gerät auf die Werkseinstelungen zurücksetzen. Dabei werden alle ihre Daten gelöscht. ???? Hat davor doch auch geklappt ? Hab jetze wieder einfach die stock rom neu geflasht.Wie roote ich mein Gerät jetz am bestem ?

...zur Frage

funktioniert diese ROM?

hallo ich wollte auf mein samsung galaxy grand prime CYANOGENMOD 13 flashen aber für mein model gibt es keine CYANOGENMOD 13 ROM. würde es auch problemlos funktionieren wenn ich eine rom nehme die für ein anderes samsung galaxy handy bestimmt ist?

...zur Frage

Galaxy S8 Black Screen nach installation von Custom Rom?

Hey Leute,

Ich habe heute ein neues Galaxy S8 (SM-G955F) bekommen und habe direkt TWRP drauf geschmissen. Nachdem ich TWRP installiert habe konnte ich nicht mehr ins OS Booten, ich war also in einer Boot Look.

Dann habe ich versucht mit Odin die Stock Firmware zu flashen, habe aber immer nur den fehler code "sw rev check fail device 3 binary 1" bekommen.

Also dachte ich ich kann vielleicht eine Custom Rom installieren, über das TWPR Recovery Menü. Ich habe also "Project Alice 4.0" auf meine Micro SD Karte gemacht, einen "Wipe" gemacht und die ROM Installiert.

Bei ca. 90% der der Installation wird jedoch der Bildschirm einfach schwarz und es tut sich garnichts mehr, abgesehen davon das ich eine Vibration spüre wenn ich den "Home Button" drücke, als wäre ich quasi im OS aber der bildschirm ist komplett aus.

Was kann das sein? Hat jemand eine Idee wie ich mein Handy wieder herstellen kann?

-Wiederherstellen von Stock Firmware mit Odin = Fehlgeschlagen

-Installation von Custom Rom über TWRP = Fehlgeschlagen (?)

-Emergency Recovery mit Samsung Smart Switch = Fehlgeschlagen

Danke im vorraus.

...zur Frage

Galaxy S7 zurück auf Stock ROM?

Hi ich habe heute mein Galaxy S7 mit der Custom Hydra rom geflasht. nun wollte ich fragen wie und ob ich wieder auf die Stock firmware (rom) komme Weiss einer weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?