Wie Kann Ich Bei Meinem Samsung Galaxy Ace [s5830"i"] Gapps Installieren?

1 Antwort

Hier hast du verschiedene Gapps Packages.Musst schauen,welche du benötigst.Im Prinzip reicht das Nano-Package.Alle anderen Apps lassen sich auch noch nachträglich via Play Store installieren:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2397942

Ist das für cm11? Danke Für die schnelle Antwort flashe gleixh :D

0

Und Habe Jetz das Nano Package gedownloaded wie flashe ich Gapps drauf? und Ist das für cm11 also Geht das auch auch S5830i Oder So?

0
@DaniBiebzz

Die PA Gapps funzen so ziemlich bei jedem ROM.Das Package flasht du genauso wie das Custom ROM ,über dein Custom Recovery.

0

funktioniert diese ROM?

hallo ich wollte auf mein samsung galaxy grand prime CYANOGENMOD 13 flashen aber für mein model gibt es keine CYANOGENMOD 13 ROM. würde es auch problemlos funktionieren wenn ich eine rom nehme die für ein anderes samsung galaxy handy bestimmt ist?

...zur Frage

Gapps funktionieren nicht auf Cyanogenmod 13 (Samsung Galaxy S4 mini)?

Hallo, ich habe gestern CM 13 auf meinem S4 mini installiert, was auch gut geklappt hat. Im Recovery (Twrp) habe ich bevor ich rebootet habe (nachdem ich Cm installiert habe) Gapps auch installiert und dann eben rebootet. CM 13 funktioniert super nur GApps nicht. Da kommt immer der "wurde beendet" Dialog wenn ich eine Google App aufmachen mag oder auch so manchmal. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus

PS: Icons von den Gapps werden auch nicht angezeigt.

...zur Frage

Cyanogenmod 13 Gapps funktionieren nicht?

Hallo, Ich habe für mein Galaxy Tab 2 gerade Cyanogenmod 13 draufgeladen und danach noch die Gapps mit TWRP. Als es fertig war, ich das Tablet gestartet habe, standen mehrere Meldungen, dass Apps geschlossen wurden. Nach langer Zeit hab ich es geschafft auf Google Play zu drücken, aber dies wurde einfach beendet. Danach habe ich mir nochmal andere aus dem Internet runtergeladen und hier stand dann "System Assistent angehalten" Hier meine Frage: Habe ich die falschen Gapps runtergeladen weil statt nur der Android Version stand und auch anderes? Hab ich was falsch gemacht? Braucht man bestimmte Gapps für Cyanogenmod 13? Danke im Vorraus

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 bleibt beim Boot hängen (Cyanogenmod)

Nach dem Ich Cyanogenmod 11 und die GApps auf das S3 geflasht habe und mein Handy neu startete blieb es bei dem Cyanogenmod logo hängen (es lief weiter aber das Handy startete nicht). Habe auch

-Wipe date/factory reset

-Wipe cache partition

-Wipe dalvik cache

gemacht. Danke im Vorraus, Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im Vorraus

Entschuldige dass ich Nichts funktionierendes in Google gefunden habe.

LG timmytimmy913

...zur Frage

Cyanogenmod v12 Gapps Installation fehlgeschlagen, zu wenig Speicher (Galaxy S3 GT-I9300)?

Bekomme immer nur den Fehler " Status 70", was kann ich tun? Der Log:

Begin PA GApps Install Log

ROM Android Version | 
                    ROM ID | 
               ROM Version | non-standard build.prop
           Device Recovery | 
               Device Name | m3
              Device Model | 
               Device Type | phone
                Device CPU | 
           getprop Density | 320
      default.prop Density | 320
        build.prop Density | 
      Display Density Used | 320ppi
              Install Type | Clean[Data Wiped]
Google Calendar Installed¹ | Clean
  Google Camera Installed¹ | Clean
Google Keyboard Installed¹ | Clean
     FaceUnlock Compatible | false
  Google Camera Compatible | true
     Current GApps Version | NO GApps Installed
   Curent PA GApps Package | NO GApps Installed
  Installing GApps Version | 20150221
     Installing GApps Type | pico
               Config Type | [Default]
        Using gapps-config | Not Used
 Remove Stock/AOSP Browser | false[default]
   Remove Stock/AOSP Email | false[default]
 Remove Stock/AOSP Gallery | false[default]
Remove Stock/AOSP Launcher | false[default]
 Remove Stock/AOSP MMS App | false[default]
Remove Stock/AOSP Pico TTS | false[default]
  Installing Play Services | 6.7.76 (1745988-436)
    Total System Size (KB) | Filesystem
    Used System Space (KB) | 1K-blocks
   Current Free Space (KB) | Used

Additional Space Required (KB) | 68344 << See Calculations Below

¹ Previously installed with PA GApps

End PA GApps Install Log

INSTALLATION FAILURE: Your device does not have sufficient space available in the system partition to install this GApps package as currently configured. You will need to switch to a smaller GApps package or use gapps-config to reduce the installed size.

Begin GApps Size Calculations

TYPE | DESCRIPTION | SIZE | TOTAL | Current Free Space | 0 | 0 Remove | Existing GApps | + 0 | 0 Remove | Obsolete Files | + 0 | 0 Install | Core² | - 26340 | -26340 Install | GMSCore² | - 31556 | -57896 Install | calsync³ | - 1232 | -59128 | Buffer Space² | - 9216 | -68344 -------------------------------------------------- Additional Space Required | 68344 -------------------------------------------------- ² Required (ALWAYS Installed) ³ Optional (may be removed)

End GApps Size Calculations

Begin User's gapps-config

* NOT USED * # End User's gapps-config

...zur Frage

Galaxy S7 zurück auf Stock ROM?

Hi ich habe heute mein Galaxy S7 mit der Custom Hydra rom geflasht. nun wollte ich fragen wie und ob ich wieder auf die Stock firmware (rom) komme Weiss einer weiter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?