Wie kann ich bei meinem Nokia Lumia 925 die Sprachsteuerung aktivieren/installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ein ähnliches Problem. Lumia 925 mit Phone 8.1: für die Sprachsteuerung muss man entgegen aller anderen Wortmeldungen und Ansagen zumindest auf MEINEM Handy die "Suchen" Lupe gedrückt halten. Beim Home-Knopf passiert da mal rein gar nichts. Vieleicht klappt es dann ja so?

du must in die Einstellungen gehen und unter Spracherkennung das deutsche Sprachpaket (unter Spracherkennungssprache) nochmal Manuell auswählen dan wird es heruntergeladen und installiert

Wenn man bloß lesen könnte. Home-Button drücken, Einstellungen und dann weiter lesen. Das ist doch überhaupt nicht schwer.