Wie kann ich bei meinem Nokia C5-00 auf die Speicherkarte zugreifen? Bzw. in das Menü gehn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Programme --> Office --> Dateimanager

Guckst du in Handbuch...
evtl. gibts da nen Punkt der Dateimanager heißt

Kann mit meinem Samsung Galaxy A3 (2016) nichts auf meine Speicherkarte verschieben?

Ich habe mir eine 64GB Speicherkarte im Internet bestellt und wollte diese für mein Galaxy A3 nutzen. Ich habe sie per einen SD-Karten Adapter mit meinem Laptop verbunden und Ordner raufgeschoben (Diese Ordner habe ich vorher von meiner alten Speicherkarte [16 GB] auf den Laptop kopiert, diese hatte keine Probleme). Die Speicherkarte habe ich danach wieder in mein Handy gesteckt (Vorher beim Laptop ausgeworfen). Irgendwann konnte ich nichts mehr vom Handy auf die SD-Karte verschieben/auf die SD-Karte zugreifen, habe mich im Internet belesen und sie über meinen Laptop wieder entschlüsselt (Formatiert habe ich sie auch, mit einem anderen Speicherkartenformat habe ich es auch schon probiert). Jetzt habe ich das gleiche Problem wieder, nur mit dem Unterschied das alles entschlüsselt ist. Wenn ich Apps verschieben möchte sagt mein Handy das kein Speicherplatz auf der SD-Karte sei (über 58GB sind frei), wenn ich Musik verschiebe ist diese aufeinmal spurlos verschwunden. Viele Bilder-Ordner die ich auf die Karte geschoben habe (Nach der Formatierung &&&') werden nicht mehr in der Galerie angezeigt, in ''Eigene Dateien'' werden sie angezeigt. Die SD-Karte hat das Format - exFAT - Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich bedanke mich im Vorraus für die Hilfe/Antworten.

...zur Frage

Canon EOS 650D: Kann man auf "internen Speicher" zugreifen? -Bitte Fragetext lesen-

Hallo liebe Community,

folgende Situation: ich will meine EOS 650D (Canon) verkaufen. Nun ist es ja so, dass man auch ohne Speicherkarte Bilder machen kann, diese kurz am Display angezeigt werden und dann wieder "weg" sind. Angenommen, der nächste Besitzer der Cam vergisst, die Speicherkarte reinzustecken, macht ein Foto und möchte dieses speichern, weil es besonders schön geworden ist oderso. Dann wird er vermutlich die Kamera an den PC anschließen, ein Wiederherstellungsprogramm laufen lassen und hoffen, dass er an das Foto kommt. Mein "Besorgnis" ist nun, dass derjenige ja dann auch Bilder sehen wird, die ich ohne SPeicherlarte gemacht habe. Wäre jetzt auch kein Weltuntergang, aber muss ja nicht unbedingt sein.

Nun meine Frage: Kann man über USB-Kabel überhaupt auf den intenen "Speicher" der Cam (der die Bilder kurz speichert um sie für 2 Sekunden anzuzeigen wenn ein Foto gemacht word ohne dass eine Sepeicherkarte in der Kamera ist) zugreifen und diese "gelöschten Dateien" wiederherstellen? Habe schon das Programm "Recuva" laufen lassen (Kamera per USB-Kabel am PC angeschlossen und keine Speicherkarte eingelegt). Das Programm zeigt im Fortschritt irgendwas von über 500.000 gefundenen Dateien an (weiß nicht, ob das auf dem Medium vorhandene Dateien oder gelöschte Dateien sind), im Ergebnis findet es aber nichts gelöschtes. diese über 500.000 gefunden Dateien machen mich irgendwie stutzig ...

Vielleicht mache ich mir viel zu viele Gedanken, wäre aber für (schnelle?) Antworten sehr dankbar... LG :)

...zur Frage

Maximale Größe micro SD bei Samsung Galaxy S7 edge?

Hallo. Ich habe gelesen 200 GB. Aber geht auch eine 256 GB-Karte, bei der man dann nur 200 GB nutzt? Auf was muss man sonst noch achten beim Kauf? Danke und Gruß Josef

...zur Frage

nokia handy C5-00 erkennt micro speicherkarte nicht nach neustart - was kann ich machen?

...zur Frage

Schreibschutz entfernen auf meinem handy

Wie entferne ich einen schreibschutz einer 2 GB speicherkarte von meinem Handy Nokia C5-03???? Sie war beim kauf des handys schon dabei. Immer wenn ich lieder drauf machen will kommt ein fenster raus in dem steht das es schreibgeschützt ist. Bitte helft mir Danke!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?