Wie kann ich bei meinem Mercedes Benz B200 Baujahr 2007 Autotronc das Türschließen deaktivieren.Bei ca. 30 Sekunden fahrt gehen die Türdrücker nach unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das im Bordcomputer einstellen . Ich weis zwar jetzt nicht genau wie man das macht aber ich weis dam man das machen kann . Z.B ich habe selber ein Audi A3 bei dem ich das mehrmals gemacht habe . Oder geh einfach in eine Werkstatt und lass das dort machen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem 30 sekunde machst du es einfach per Zentralveriegelungsknopf wieder auf. Ansonsten kann ich nur sagen das das eigentlich nicht stört da die fahrgäste von innen jederzeit die tür öffnen können, und wenn jemand von außen einsteigen will öffnest du einfach. Fahre selber einen 2008 e220

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jipi2015

Wenn es sich ändern lässt dann nur im Menü des Bordcomputers

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?