Wie kann ich bei meinem LG KS 360 die Mailbox abschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

"Bei Prepaid-Karten der E-Plus-Reseller ALDI TALK/MEDIONmobile, Simyo und blau.de kann man den Anrufbeantworter (Mailbox) deaktivieren.

  • Zunächste muss man die eigene Mailbox unter der kostenlosen Telefonnummer 9911 anrufen und diese – falls noch nicht geschehen – einrichten.
  • Danach kann man die Voice-Mailbox im Menü Persönliche Optionen deaktivieren. Dafür müssen die Ziffern 3–2–8 gewählt werden. (Menüpunkt 3 für Persönliche Optionen, Menüpunkt 2 für Benachrichtigungsoptionen und Menüpunkt 8 für Mailbox ausschalten)

Die Mailbox ist nun deaktiviert. Man kann sie durch erneutes Anrufen der Telefonnummer 9911 jederzeit wieder aktivieren."

Viel Spaß noch mit dem Handy!

MfG

Mailboxproblem mit Alditalk

Hallo, ich habe mich neulich bei Alditalk registriert und alles ist ok. Ich kann telefonieren usw. Mein Problem ist nun,dass mich keiner anrufen kann,da meine Mailbox an ist! Es klingelt also gar nicht,sondern es geht SOFORT die Mailbox dran! Mein Handy ist aber an!! Was soll ich jetzt tun? Danke

...zur Frage

wie kann ich die aldi talk mailbox ausschalten?

Ich habe mir eine alditalk prepaid karte geholt und wenn mich jemand anrufen will kommt nach wenigen Sekunden die Mailbox. Wie kann ich diese ausschalten.

Vielen dank schon im voraus

...zur Frage

Wie kann ich die Mailbox beim Wiko 4G abschalten?

Wie kann ich die Mailbox beim Wiko 4G abschalten?

LG Kaninchen123321

...zur Frage

Alditalk auflade Erinnerung ausschalten?

Ich habe alditalk und mich nervt es tierisch das mich mein Handy immer daran erinnert aufzuladen kann ich das ihrgend wie abschalten ?

...zur Frage

Mailbox abschalten Samsung Galaxy S5

Ich möchte meine Mailbox abschalten weil einige die mich anrufen sagen es klingelt 3 - 4 mal und dann geht die Mailbox an. Ich möchte aber nicht das die Mailbox kommt. Wie schalte ich die Mailbox ab sodass das Handy bis zum Ende klingelt und ja. Bitte helft mir

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?