Wie kann ich bei meinem Laptop auf instagram schreiben?

1 Antwort

Hi! Der Funktionsumfang von Instagram im Browser ist stark begrenzt. Wenn Du alle Funktionen inkl. Messaging nutzen möchtest, musst Du die Instagram App auf Deinem Smartphone oder Tablet verwenden. 

LG

Textnachrichten in Instagram per Laptop anschauen?

Guten Tag Leute :) Habe leider mein Handy verloren und habe mich jetzt über meinen Laptop bei Instagram angemeldet. Das ist auch das erste Mal, dass ich das gemacht habe und ich merke gerade, dass ich keinen Plan davon habe, wie ich meine Nachrichten ansehen kann. :D Ich finde den Nachrichten-Button nicht über den Laptop-Bildschirm. Habe Freunde die leider nur Insta haben. Ist das überhaupt per Laptop möglich? Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was unter ein Instagram Bild schreiben?

Hey ich habe ein Mädchen auf Instagram gefunden, welches ich wirklich super hübsch finde. Aber unter ihren Bildern haben halt alle ihre Freundinnen kommentiert, und es sieht ja blöd aus wenn da auf einmal so ein "Fremder" kommentiert mit "hübsch" oder sowas. Also was könnte ich kommentieren oder was sollte ich ihr per insta direct schreiben?

Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Facebook von Insta entfernen?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, dieses hässliche "f" bei instagram zu entfernen?

...zur Frage

Instagram Bild Unterschrift ?

wie kann man mit iPhone unter einem insta Bild in eine neue Zeile schreiben?? Ich hoffe jemand versteht was ich meine

...zur Frage

Instagram kann blockierte Person mir schreiben?

Wenn ich auf insta eine person blockiere, kann sie mir dann trozdem bei dm schreiben?

...zur Frage

Kann man einer Person, die einen auf Instagram blockiert hat, trotzdem schreiben?

Kann man der Person, die einen blockiert trotzdem über insta direkt schreiben? Und kann man die Person die einen blockiert trotzdem taggen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?