Wie kann ich bei meinem Klapphandy (Samsung S3600) die Anrufannahme einstellen?

1 Antwort

Unter Menü-Einstellungen-Anwendungseinstellungen-Anruf-Alle Anrufe-Antwortmodus. Jetzt alle Haken entfernen und speichern

Handy Label macht geräusche!?

Hey,mein Handy Kabel vom S4 Samsung, macht Komische hohe Geräusche sobald ich es nur an der Steckdose dran angeschlossen hab und es zb.nicht am Handy angeschlossen ist macht es diese Geräusche....es hat eh ein leichten wackel Kontakt und sobald es nicht läd kommen diese Geräusche aus dem Kabel.

...zur Frage

Samsung S5 oder J7? Welches Handy?

Heyo, will mir die tage ein neues handy kaufen. Da ich mich nicht sonderlich gut auskenne, wollte ich euch fragen, welches Handy denn gut ist und welches eher weniger. Also ich habe momentan ein Samsung S3...ein sehr altes dingen, dennoch war ich sehr zufrieden. Aus dem grund möchte ich auch bei SAMSUNG bleiben. Nun die frage: Welches handy würdet ihr mir empfehlen? Mein Budget liegt bei maximal 300 euro. Habe schon oft gutes aber auch negatives über die 'J - Reihe' von Samsung gehört. Was meint ihr? S5 oder J7? oder habt ihr sogar ein besseren vorschlag? (Denkt dran, nur SAMSUNG) Hoffe auf viele antworten 😊

...zur Frage

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Klapphandys Lebensdauer?

Da bei einem Klapphandy das Scharnier ja quasi eine Sollbruchstelle ist, wollte ich fragen, wie viele Jahre ungefähr solch ein Handy (z.B. Samsung E1270) hält. Hat da jemand von euch Erfahrung?

...zur Frage

wo dran erkennt man ein defekt des akku hab ein samsung galaxy s6?

mein handy wird ab und an extrem heiß

...zur Frage

Nokia Tasten-Handy: Wenn meine Bekannte angerufen wird, dann werden alle Anrufer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet - Wie löst man das Problem?

Hallo,

meine Bekannte hatte sich in diesem Sommer ein neues Nokia Tasten-Handy gekauft und weil es keine richtige Gebrauchsanleitung gibt, da hatte sie einfach ohne nachzudenken damit "Herumgespielt".

Dabei wurden wohl die Einstellungen für Anrufer und die Mailbox verändert und wenn einer sie anrufen möchte, dann klingelt nicht ihr Handy und alle Anrufer werden (wie schon erwähnt) immer sofort auf ihre Mailbox umgeleitet.

Wenn dann jemand auf ihre Mailbox etwas gesprochen hat, dann wird bei ihr auch immer angezeigt das sie einen Anruf verpasst hat.

Wie kann man nun diese falsche Einstellung wieder ändern?

Vielen Dank im Vorraus, für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?