Wie kann ich bei meinem Huawei Smartphone mein whatsapp Photo ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat nichts mit dem Hersteller zu tun. Es gibt primär nur Android/iOS. Bei Android einfach Unter Einstellungen und dann Profil (oder so ähnlich) das PB ändern

Du kannst auch beim Instagram Forum gucken...
(WhatsApp öffnen)
Du musst halt oben rechts die drei punkte, dann Einstellungen.
Dann Profil.
Dann ist dort dein bild und kannst es ändern
Lg

Mein Problem ist, dass ich beim Öffnen von whatsapp nicht diese drei Punkte oben habe?!?!

0

Hmm.kann irgendwie nicht sein. Machst du denn immer WhatsApp updates? Kann daran liegen. Geh auf Google Play, schreib WhatsApp und wenn dort aktualisieren steht AKTUALIESIERE!! Wenn da nur Deindtallieren und Öffnen steht, hast du irgend ein problem, wende dich dann ans Whasapp team oder so

0

Was möchtest Du wissen?