Wie kann ich bei meinem Huawei P8 lite ein Kontanktbild einstellen?

1 Antwort

Du musst auf bearbeiten klicken und dann über dem Namen auf die weiße Person auf dem grauen Hintergrund (leeres Bild) tippen. Dan kommt da die Auswahl: "Foto machen", Aus Voreinstellungen wählen" oder "Aus der Galerie wählen"
Grüße von Alexis

Das habe ich gesucht aber über dem Namen ist keine weiße Person auf grauen Hintergrund

0

Nicht? Was ist da los?

0

Wenn Du in deine Kontakte gehst und einen beliebigen Kontakt auswählst, dann kommst du ja zuerst in den Anzeigemodus. Wenn du jetzt ganz unten in der Mitte auf bearbeiten klickst zwischen Favoriten und Menü was zeigt das Handy dann an?

0

Was ist der Unterschied zwischen HUAWEI P8 und HUAWEI P8 lite?

...zur Frage

Was ist mit meinem Dropbox Account falsch?

Haii ich hab eine Frage nämlich ich habe meine Email-Adresse  falsch eingeben bei Dropbox.....habe es heute gemerkt und sofort alle Bilder gelöscht und mich ausgeloggt. 👉🏽Sind jetzt meine ganzen Bilder wirklich weg ? 👈🏽Weil ich kann mich nicht net anmelden um es zu kontrollieren ob jetzt wirklich alle meine Bilder gelöscht wurden ,  weil das Passwort  falsch ist bzw die Email die ich die ganze Zeit angebe falsch ist . Und wenn ich versuche den Dropbox Support zu kontaktieren steht da immer loggen sie sich zuerst ein....aber das geht ja jetzt nicht mehr weil etweder ist das Passwort falsch oder die Email-Adresse
😫

...zur Frage

Huawei P8 lite Emojis?

Hey, ich habe seit gestern das Huawei P8 lite und wollte mal fragen ob man Smileys irgendwo für die Tastatur einstellen kann.

MFG Thebeachboss :)

...zur Frage

Hi, suche smart watch die mit huawei p8 lite kompatibel ist, oder wenigstens per laptop?

Habe ein Huawei p8 lite. Mir wurde gesagt das mit den huawei lite versionen keine smartwatch kompatibel sei, noch nicht mal ne huawei smartwatch. Wär auch nicht so schlimm wenn ich sie ab und an übern laptop einstellen, bzw. aktualiesieren kann.

...zur Frage

Wie kann man einen Songtext hinzufügen bei huawei p8 lite?

Hallo, ich habe mir vor kurzem das huawei p8 lite gekauft und ich downloade meine Lieder mit einer App, dennoch habe ich keine songtexte und die will ich aber hinzufügen wie geht das und geht das bei downloads? Und wie kann ich Bilder einfügen bei den Lieder?

...zur Frage

Huawei P8 lite auf Fernseher via Kabel?

Gibt es ein Kabel/Adapter für das Huawei P8 lite womit ich z.B. Youtube Videos über das Huawei P8 lite auf dem Fernseher gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?