Wie kann ich bei meinem Handy (MMobistel Cynus T4) meine PUK2 herausfinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über das Handy gar nicht,der stand mit dem Pin in den Simkartenunterlagen,hast Du die verbummelt dann geht das nur über den Anbieter.

Den hast du mit deiner Sim Karte gekriegt glaube ich.

Wie kann ich mein Handy Rooten?

Bin seit Tagen im Internet auf der suche nach einem Root für mein Handy unterwegs. Bisher vergeblich ohne Erfolg:( Weis irgendjemand wie ich es Roote Handy: Cynus T6 Von mobistel

...zur Frage

Wie mache ich einen Screenshot mit dem Handy Cynus E5 von Mobistel?

Ich habe mir heute von Mobistel das Handy Cynus E5 gekauft. Leider weis ich noch nicht wie ich einen Screenshot mit diesen machen kann und finde auch im Internet nichts dazu :(

Mit hoffnungsvollen grüßen

Blutengel98

...zur Frage

Puk wird abgewiesen (iPhone)?

Und zwar in dem neusten Update
IOS 11.1 musste ich danach wie gewohnt meine Sim eingeben ich hatte sie eigentlich 3 mal richtig eingetippt trotzdem war mein Handy der Meinung es wäre Falsch so dann kam der Puk dieser hab ich auch richtig eingetippt war laut meinem iPhone trotzdem ungültig.
Nein ich möchte nicht mit einem iPhone angeben sondern nur fragen was ich tun könnte vielleicht gibt es zwischen Android und IOS unterschiede.
Danke im Voraus

...zur Frage

wie kann ich bei meinem handy screnshot machen?

ich habe neues handy mobistel cynus f8 und ich weiß nicht wie man screnshot macht

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man seine PIN 3 mal falsch eingegeben hat und den PUK verloren hat?

Hey Leute, ich habe heute die PIN 3 mal falsch eingegeben. Danach ist sie mir wieder eingefallen. Nun verlangt aber die SIM von Aldi Talk, dass ich den PUK eingeben soll. Aber den habe ich verloren. Also muss ich ja den Netzbetreiber anrufen und um den PUK bitten. Aber ich weiss nicht, welche Daten er braucht bzw. was er mich abfragt. Damit ich mich darauf vorbereiten kann. Danke für eure Hilfe! : D

...zur Frage

Neues Mobistel Klapphandy Cynus EL800 fragt immer wieder nach PIN-Nummer?

Hallo,

mein neues Klapphandy von Mobistel, Modell Cynus EL800 nimmt die alte und die neue SIM-Karte (beide von Aldi-Talk) nicht bzw. fragt alle paar Sekunden nach der PIN.

Kennt jemand dieses Telefonmodell?

Woran kann das Problem liegen ???

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?