Wie kann ich bei meinem Freund alles wieder gut machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm ihn in den Arm und entschuldige dich bei ihm, wenn du das nicht schon getan hast, und erkläre, weshalb du das gemacht hast und dass das doof war und du ihn nicht verletzen wolltest. Denn genau so ist es ja? Man muss sich manchmal dazu zwingen, das zu sagen, was man denkt, auch wenn man da oft ne BLockade hat. :) Und sonst schenke ihm doch ne Kleinigkeit als Wiedergutmachung? Vielleicht eine Süßigkeit oder so, die er gerne mag?

Er wird dir bestimmt verzeihen. :)

Überrasche ihm mit etwas, dass er sehr mag (Tickets, o.ä.), bitte ihn um Verzeihung, versuche Dich zu erklären und hoffe, dass er Dir vergibt.

Ich kann das nachempfinden, was Du durch machst. Natürlich ist das beschissen, dass man seine Wut an anderen aus lässt, die nichts damit zu tun haben. Aber das Du überhaupt so eine Wut bekommst, zeigt ja schon, dass Du es auch nicht gerade einfach hattest... jz natürlich noch viel weniger.

Wenn es ein guter Freund ist wird er es verstehen und verzeihen. Denn jeder hat das mal gehabt und kennt das. Das wird wieder...

Liebe Grüße,

lucool4

Ich danke dir für deine tolle Antwort 😔

0
@asenagk

Bitte sehr, schön, dass ich Dir helfen konnte ;)

0

Stimme ihn mit einer kleinen Aufmerksamkeit wieder milde. Zum Beispiel mit einer Postkarte, seiner Lieblingsschokolade oder einem Film, den er gerne mag :)

Du hast recht, denkst du das es ihm gefallen wird?

0
@asenagk

Ich kenne ihn ja nicht, aber wer freut sich schon nicht über Geschenke, zeig ihm wie lieb du ihn hast ;))

0

Ganz normal entschuldigen

Darüber reden, dich entschuldigen.

Wie denn es tut mir so leid :(

0

Verkackt würde ich sagen

Hör auf :(

0

Was möchtest Du wissen?