Wie kann ich bei meinem Freund alles wieder gut machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Überrasche ihm mit etwas, dass er sehr mag (Tickets, o.ä.), bitte ihn um Verzeihung, versuche Dich zu erklären und hoffe, dass er Dir vergibt.

Ich kann das nachempfinden, was Du durch machst. Natürlich ist das beschissen, dass man seine Wut an anderen aus lässt, die nichts damit zu tun haben. Aber das Du überhaupt so eine Wut bekommst, zeigt ja schon, dass Du es auch nicht gerade einfach hattest... jz natürlich noch viel weniger.

Wenn es ein guter Freund ist wird er es verstehen und verzeihen. Denn jeder hat das mal gehabt und kennt das. Das wird wieder...

Liebe Grüße,

lucool4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asenagk 08.01.2016, 15:41

Ich danke dir für deine tolle Antwort 😔

0
lucool4 08.01.2016, 15:55
@asenagk

Bitte sehr, schön, dass ich Dir helfen konnte ;)

0

Nimm ihn in den Arm und entschuldige dich bei ihm, wenn du das nicht schon getan hast, und erkläre, weshalb du das gemacht hast und dass das doof war und du ihn nicht verletzen wolltest. Denn genau so ist es ja? Man muss sich manchmal dazu zwingen, das zu sagen, was man denkt, auch wenn man da oft ne BLockade hat. :) Und sonst schenke ihm doch ne Kleinigkeit als Wiedergutmachung? Vielleicht eine Süßigkeit oder so, die er gerne mag?

Er wird dir bestimmt verzeihen. :)

Stimme ihn mit einer kleinen Aufmerksamkeit wieder milde. Zum Beispiel mit einer Postkarte, seiner Lieblingsschokolade oder einem Film, den er gerne mag :)

asenagk 08.01.2016, 15:29

Du hast recht, denkst du das es ihm gefallen wird?

0
KittyCate 08.01.2016, 15:30
@asenagk

Ich kenne ihn ja nicht, aber wer freut sich schon nicht über Geschenke, zeig ihm wie lieb du ihn hast ;))

0

Darüber reden, dich entschuldigen.

asenagk 08.01.2016, 15:28

Wie denn es tut mir so leid :(

0

Ganz normal entschuldigen

Was möchtest Du wissen?