Wie kann ich bei meinem Betrieb kündigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie lange ist denn die Kündigungsfrist? Auch Du musst Dich an die Regeln halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich an deine vertragliche Kündigungsfrist halten. Und die wird nicht von heut auf morgen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja persönlich zu ihm gehen und ihm dein "Anliegen " erklären... er wird dir dann schon sagen ob du eine schriftliche Kündigung brauchst... wurde denn ein Vertrag abgeschlossen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
29.06.2016, 19:52

Ja aber die anderen hatten auch keine Kündigungsfrist zumindest die Schüler nicht... Die sind so abgehauen und ich hab da damals schon gearbeitet da bin ich mal zusammen gebrochen und hab gesagt ich komm nicht mehr wieder aber saß ist ja jetzt was anderes als zusammenbrechen

0
Kommentar von krizzyyy
29.06.2016, 19:57

Vllt weißt du es nur nicht, außerdem macht es so echt niemand erst dort arbeiten & dann einfach abziehen, das is echt assi, also geh zu ihm sag ihm dass du nicht mehr dort Arbeiten willst & was du machen musst, heißt Kündigung ja/Nein Frust einhalten ja/Nein

0

Du solltest einfach eine kündigung per email an den chef senden mit netten worten versteht sich und dann passt das schon!!!:)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?