Wie kann ich bei meinem 1und1 webmailer meine eMails...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Möglichkeit ist das du deine eMail nicht als Pop3 Postfach anlegst, sondern eben als eine Weiterleitung. Dann kannst du eine andere Adresse waehlen und die Mails kommen dort an. Logge dich hierzu bei deinem Provider ein und im Menupunkt "Email Adresse" mal nach. Dort sollte in der Regel alles recht übersichtlich angezeigt werden.

Ich stimme Ccc83 zu. Die beste und einfachste Möglichkeit ist die Weiterleitung direkt im Kundencenter von 1und1, die auch zusätzlich zu einem POP3-Postfach angelegt werden kann.

Falls es sich nicht um Deine Domain handelt und Du nur (Unternutzer) bist, frage einfach den Besitzer. Ansonsten ist meines Wissens nach im Webmailer nur eine Umleitung als Filter anlegbar.

Was möchtest Du wissen?