Wie kann ich bei meinem 1und1 webmailer meine eMails...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfachste Möglichkeit ist das du deine eMail nicht als Pop3 Postfach anlegst, sondern eben als eine Weiterleitung. Dann kannst du eine andere Adresse waehlen und die Mails kommen dort an. Logge dich hierzu bei deinem Provider ein und im Menupunkt "Email Adresse" mal nach. Dort sollte in der Regel alles recht übersichtlich angezeigt werden.

Ich stimme Ccc83 zu. Die beste und einfachste Möglichkeit ist die Weiterleitung direkt im Kundencenter von 1und1, die auch zusätzlich zu einem POP3-Postfach angelegt werden kann.

Falls es sich nicht um Deine Domain handelt und Du nur (Unternutzer) bist, frage einfach den Besitzer. Ansonsten ist meines Wissens nach im Webmailer nur eine Umleitung als Filter anlegbar.

1und1 keine Emails aufrufen

Hallo Leute

Ich wollte meine Emails ansehen jetzt hab ich das Problem das beim 1und1 webmailer die Narchicht kommt wenn ich die Mails abrufen will Ups, hier hat sich ein Fehler eingeschlichen... Fehler-Code: d6190c5004b0f914-20131112-140721-02-bs01b

...zur Frage

50k Leitung bei 1und1, 9k kommen an?

Moin.

Ich habe bei 1und1 den DSL Young 50 Tarif gebucht. Heute war der Techniker hier, lief auch alles soweit reibungslos. Da ich nicht zuhause sein konnte, hat meine Mutter dies übernommen. Sie hat mir gesagt, dass der Techniker sogar meinte, dass ich bis zu 109 mbit empfangen könnte. Allerdings habe ich eben einen Speedtest gemacht, und bekomme dort nur 9k bzw. maximal 10k im Download. Woran kann das liegen bzw. verbessert sich dies eventuell noch im Laufe des Tages?

Mfg

...zur Frage

Emails von bestimmten Absender weiterleiten?

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist emails von bestimmten Absender an jemanden weiterleiten? Und das in Hotmail! Danke im Voraus!

...zur Frage

Anruf aufs Festnetz zum Handy weiterleiten aber wie? 1und1

Hallo, habe einen 1und1 anschluss möchte aber nach 5 mal piepen am Telefon aufs handy umleiten lassen wie ist das möglich ? Bitte um Hilfe :)

...zur Frage

e-mails automatisch weiterleiten beim 1&1 webmailer 2.0

hi, gibt es eine möglichkeit die e-mails beim 1&1 webmailer 2.0 automatisch weiterzuleiten? hab leider nichts bei den einstellungen gefunden und google gibt auf den ersten blick auch nichts brauchbares her.

danke für die antworten

lg fujisan

...zur Frage

Emails an die alte Email-adresse auf neue weiterleiten?

Gibt es eine Möglichkeit, dass die emails, die an die alte Adresse gesendet wird, automatisch beim senden an die neue weitergeleitet wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?