wie kann ich bei meine tierarztpraxis für ds die medikamente nachfüllen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in die Stadt und such dann die Apotheke dann kannst du auswählen as du möchtest und dann einfach auf kaufen klicken

wie komm ich in die stadt

0

in die stadt gehen und Medikamente einkaufen mit dem bis jetzt verdienten Geld

wie kann ich in die stadt gehen????

0
@Hansii345