Wie kann ich bei mein iPhone die Softwareaktualiesierung durchführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Iphone 4 geht nicht höher. Du brauchst ein besseres Handy. Dieses Handy ist schon sehr alt. Ich rate dir ein neueres. Dann kannst du es auch auf den neusten Stand bringen - so wie ich (IOS 9.1 ((9.2)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPhone 4 wird leider nicht mehr unterstützt. Nur ab 4s kann man iOS 8 oder 9 draufmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanaDustiki
06.11.2015, 20:28

Drecks apple .. Direkt in die Tonne ... ._. Danke trotzdem.

0
Kommentar von Applwind
06.11.2015, 20:34

Gerne :) tut mir leid für dich.

1

Tja... damit möchte Apple Dir wohl sagen, dass Dein iPhone 4 nicht mehr ganz so aktuell ist. Neuere iOS Versionen gibt es nur für aktuellere iPhones.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NanaDustiki
06.11.2015, 20:26

Tja, meine mutter wollte mir ja verdammtescheiße nicht glauben das Apple der größte rotz auf erden ist ... Danke.

0

Wenn das da nicht steht vielleicht starte dein Handy Neu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
06.11.2015, 20:26

Wird leider nicht funktionieren.

0

Was möchtest Du wissen?