Wie kann ich bei Magix video deluxe 15 Plus die slow motion zeit verstärken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß nicht... du kannst mal das hier versuchen: Speicher das langsamergemachte Filmstück unter einem Namen ab und öffne dieses dann wieder als neues Projekt im MagixVideoMaker... jetzt wendest du wieder den Slow Motion Effekt auf das Objekt an und immer und immer wieder bis du deine Wuschgeschwindigkeit erreicht hast... es gibt wahrscheinlich einen normalen Weg aber der sollte es ja auch erstmal tun ;)

Auf die idee bin ich auch schon gekommen dachte aber es gäbe da einen einfachen weg... Naja das ist die mit abstand beste antworten von denen hier ;)

0

Ich glaub kaum das es hier einen gibt, der das so genau weiß und dann noch genau für dieses Programm.

ok anscheinend doch :D

0

Einfach bei Effekten - Geschwindigkeit - Das runterdrehen..

einfach wen man müde ist aufslowmo und etwas ziehen dann ist es langsammer

Was möchtest Du wissen?