Wie kann ich bei Leet.cc mehr server machen wenn da steht das man zu viele server gemacht hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei IOs weiß ichs nicht aber bei Android musst du zu deinen Einstellungen gehen und bei Android 4.1 runterscrollen zu Anwendungsmanager und ab 4.2 ins Fenster Allgemein gehen (Falls es da nicht ist such mal bei den anderen Reitern). Dann geh halt wie gesagt zu Anwendungsmanager und such Leet.cc und leere den Cach und die App Daten und starte dann Leet neu. Das laden der Leet App kann kurz dauern also nicht gleich zu machen. 

Hoffe ich konnte helfen...

P.S.: Ich hab selber nen Leet Server und wir könnten uns ja vllt gegenseitig helfen also ich kenn mich z.B. mit Plugins aus mit pperm also antworte mal auf diese Antwort😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXPenSpinnerXx
10.01.2016, 08:26

Danke, hab ich schon versucht klappt bei mir leider nicht. Sorry für die späte Antwort

0

Was möchtest Du wissen?