Wie kann ich bei knuddels.de mein gespeichertes Passwort löschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da steht auf der login Seite "merken" mit nem haken drinne, mach den haken raus, meld dich an, geh off, schließe deine knuddelsseite, mach sie wieder auf & dann sollte das Passwort weg sein :)

auch das habe ich schon mehrfach ausprobiert..wenn ich dann die seite neu öffne ist der hacken wieder im kästchen und der nick und das (falsche) pw stehen wieder da..das echt deprimierend^^

0

in dem du entweder auf dein Profil klickst und dann auf "edit" oder im chatfenster die Eingabe "/e" eingibst. bei beiden öffnet sich ein Fenster wo du links oben dein Passwort ändern kannst

ne das meine ich nicht sonder beim einloggen da steht mein pw gespeichert und das ist falsch..ich will wissen wie ich das wegbekomme

0

Was möchtest Du wissen?