Wie kann ich bei javascript die "var headers =" auf eine HTML class begrenzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe ich verstehe das richtig... du brauchst ein JS-Array, das alle H1 Elemente enthält, die im Element mit der Klasse ".nav" vorkommen?

var headers = [].slice.call(document.querySelectorAll(".nav h1"));


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
08.02.2017, 23:04

Also alle h1 h2 h3 h4 h5 h6 

0

Also ich nutze mehrere "h1" in der Navigation und auf der Webseite. Mein Problem ist es dass ich nicht weiß wie ich die

Mehrere <h1> Überschriften in einer Navigation? Why? So oder so ein No-Go! Bevor du also mit JavaScript herumhantierst, dir erst einmal essentielles HTML und CSS Grundlagenwissen aneignen solltest. 

LG medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DamianT
07.02.2017, 18:29

Es hat einen Grund wieso ich die Headers so benutze, es ist kein "No-Go" es ist ein No-Go wenn man es für Suchmaschinen optimiert. Könntest mir weiter helfen mit meinem Problem?

0

Was möchtest Du wissen?