Wie kann ich bei jahrmarkt lösen gewinnen?

5 Antworten

Kauf dir viele Lose. Dann ist es wahrscheinlicher das du was gewinnst.

Geh in deine Schuhlbibliothek hol die das Mathebuch der 11. Klasse und ließ das Kapitel über Wahrscheinlichkeitsrechnung.

hahaha werd ich mir merken

0

Du musst das richtige Los ziehen. Dann klappt es auch.

Habe bei ausländischer Bank degiro Aktien gekauft und es wurden ca 600 Euro dividendensteuer abgezogen. Wie kann ich die zurück erhalten?

Freistellungsauftrag kann ich nicht machen weil das Institut im Ausland ist. Dann wollte ich noch fragen wenn man in 2015 einen Verlust aus Aktien von 30.000 Euro hatte und 2016 einen Gewinn von 10.000. Kann ich den Verlust mit Gewinn verrechnen. Und was waere wenn ich in 2017 einen Verlust von 10.000 Euro habe, und hatte 2016 einen gewinnen 10.000 Euro. Kann ich dann in der Steuererklärung 2018 den Gewinn von 2016 von 10000 mit dem Verlust von 2017 von 10000 verrechnen.

Sodass die Steuer die ich fuer das Jahr 2016 bezahlt habe im Jahre 2018 wieder zurück bekomme wenn ich sonst nur eine kleine Rente habe von 4500 Euro im Jahr.

...zur Frage

Wann bekomme ich mehr Bart?

Bin männlich und 13

...zur Frage

Greifautomaten Tricks & Tipps

Hey, es gibt ja immer wieder diese Greifautomaten (Jahrmarkt usw.) wisst ihr zufällig ne gute Taktik oder Tricks zum gewinnen? Würde mich sehr freuen, bei guter Antwort gibts auch Punkte.

...zur Frage

Wird der Gewinn von West-Lotto Losen versteuert?

Ich habe einen Gewinn von 100 € bei den Rubellosen gewonnen . Meine Freunde meinen dazu jedoch , dass der Betrag immer versteuert werden muss ! Ein Beispiel: wenn ich 20.000 € gewinnen würde , müsste ich dann 19% abgeben oder darf ich den ganzen Betrag behalten ? Würde mich wirklich interessieren;)

...zur Frage

Wie Gewinn ich sein Interesse wieder an mir?

Hei mein Freund und ich hatten eine schwere Zeit mit Vielen Streitigkeiten aber jetzt ist scheinbar alles gut.. nur es gibt ein Problem ich bin sehr schnell nervig ich Texte sehr schnell zu er geht online und schreibt mir manchmal nicht und manchmal kommt er on und schreibt mir nur und geht off er meint „ich gehe online manchmal wenn ich dir nicht antworten wegen meiner Arbeit und muss da was klären das hat nichts damit zutun das ich dich ignoriere wenn ich Zeit habe schreib ich dir“
Ja aber ich spam dann zu so gesehen und es nervt ihn natürlich wie soll ich sowas lassen ich will sein Interesse an mir gewinnen das er mich wieder nach dem Streit vermisst und mich wieder sehen will ich weiß es brauch viel Zeit aber
Wie Zeig ich ihm das er mir verdammt wichtig ist und ich mich um seine Gesundheit sorge... ohne Stress ohne Diskussionen

Wie schaff ich es ihm zu zeigen das er mich braucht das er mich wieder vermisst und wie schön die Zeit mit uns ist ...
Wir haben uns leider seid 2
Wochen nicht gesehen weil er selbständig ist und Mega viel um die Ohren hat und wo er konnte konnte ich leider nicht ... was Zeit angeht ist es leider immer schwierig eigentlich immer Wochenende aber da sein Onkel momentan sehr krank ist bleibt alles an ihm hängen

Er nennt sich selber Gefühlskrüppel weil er so sehr verletzt wurde und ich hab ihm so genommen er will das ich ihm zeige wie schön liebe sein kann und ich weiß nicht so ganz wie ...

Wie krieg ich mich in den Griff meine Eifersucht und mein Selbstbewusstsein?

Wie bekomme ich es hin das er mich wieder vermisst oder merkt das er mich brauch?

Wie bekomme ich es hin ihm
Zu zeigen wie schön liebe sein kann?

Um hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar ❤️❤️

...zur Frage

10,2cm Penislänge mit 13?

Ich bin 13, Männlich

Wenn ich eine Erektion bekomme, ist mein Penis c.a. 10,2cm lang, ist das genug? Ich bin, (wie ich denke) am späten Anfang der Pubertät ...

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?