Wie kann ich bei Itunes mit einem klick alle Titel markieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du klickst auf einen Titel, drückst dann auf die shift taste (gedrückt halten!). rechts unten auf der Tastatur (da ist es bei mir) sind ja so vier Pfeile, einer nach oben, darunter einer nach unten und dann links und rechts davon noch zwei Pfeile nach rechts und links. wenn du also die Titel über dem Titel den du angeklickt hast löschen willst, drückst du dann also auch noch den Pfeil der nach oben geht dazu. dann markiert der die titel die nach oben gehen. dann nur noch die lösch taste drücken.

titel anklicken - shift gedrückt halten - den Pfeil der nach oben oder unten geht gedrückt halten - auf die lösch taste drücken.

ich hoffe ich hab es nicht zu kompliziert erklärt ;)

irgednwie markieren sich dann nur die zwei die ich angeklickt habe :O

0
@Fraenkee

Du musst den Pfeil gedrückt halten bis du alle markiert hast die du willst ;)

0

1.Titel markieren, dann die shift-taste drücken und den letzten Titel markieren

"strg+a" und dann "entf"

ich will ja nicht alle löschen

0
@Fraenkee

stand aber alle markieren^^

dann markieren mit strg gedrückt gehalten und anderen Titel anklicken um einzelne zu markieren und mit shift um alle zwischen dem 1. und 2. markierten zu markieren.

0
@Feli9889

ups sorry :D

ich meinte mehrere.. yea! danke jetzt hab ichs gerallt 8)