Wie kann ich bei iPhone 7 plus nachrichten lauthören?

1 Antwort

Wie genau machst du ein iPhone zu?

Wie jeder andere ganz normal zu???

0
@vogerlsalat

Willst du mich jetzt provozieren oder so? Wenn du mir nicht helfen willst dann schreibe nicht so dumm.

0
@DieWelt200

Nein, ich verstehe nur nicht was du zu machst.

Aber egal, probier es halt mal bei Einstellungen > Töne > Nachrichtenton und schau ob dort der Haken bei einem Ton und nicht bei keine ist.

0

Handy klingelt bei lautlos?

Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen so zu setzen, dass auch im Lautlos-Modus Anrufe und Nachrichten von bestimmten Kontakten mein Handy klingeln lassen? Und welche sind das? (Wenn ich dafür eine App o.ä. benötige ist das kein Problem)

...zur Frage

Soll ich lieber das iPhone 7 Plus oder iPhone 8 Plus kaufen?

Hallo,

Ich will demnächst einen neuen vertrag abschließen bei dem ein handy dabei sein soll. Habe jetzt ein altes Galaxy A5 2017 und will eintweder das iphone 7 plus oder 8 plus. Das 7 plus würde pro monat 35€ kosten und einmalig 100€. Das 8 plus 50€ pro Monat und einmalig 30€. Welches soll ich mir in dem vertrag kaufen. LG Till

...zur Frage

iPhone 7 oder iPhone 7 Plus? Großes Handy echt unangenehm für den Alltag?

Hey Leute. Antwortet bitte nur auf diese Frage anstatt sowas wie "iPhone 8" zu sagen. Naja egal, ich wollte nur fragen wie es ist ein iPhone 7 Plus zu haben. Ich kriege eins aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll. Ich mag das normale kleine iPhone aber ich will umsteigen auf das große da es ne bessere Batterielaufzeit hat und eine sehr gute Kamera. Ist es echt zu groß ? Habt ihr ein Plus Modell? Danke für die Kommentare ;)

...zur Frage

Whatsapp ton leiser stellen (IPhone 6)?

Hallo, ich würde gerne wissen wie man bei Whatsapp den Nachrichten ton leister stellt. (nicht lautlos oder den Klingelton ausschalten )

...zur Frage

Handy lautlos klingeln lassen?

Ich habe mein Handy immer auf lautlos , ich mag es nicht wenn es vibriert oder klingelt bei Nachrichten oder sonst was. Aber ich bekomme Anrufe so gut wie nie mit. Deswegen wollte ich fragen, kann ich mein Handy auf lautlos machen aber das mein Handy trotzdem bei anrufen klingelt?

...zur Frage

whatsapp vibriert ständig nervig

hallo, habe das htc one m 8, wenn ioch es auf lautlos habe, dann klingelt/vibriert mein handy auch nicht bei eingehenden anrufen/sms oder ähnliches, aber mein handy vibriert immer wenn ich eine whatsapp nachricht bekomme, obwohl mein handy im lautlos modus ist! habe aber gar keine vibration bei den whatsapp benachrichtigungen eingestellt! es nervt einfach nur noch. wenn mein handy auf lautlos ist, möchte ich auch, dass mein handy komplett lautlos ist ( sowie es ja auch bei meinen anrufen, sms ist). kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?