Wie kann ich bei Instagram wenn ich jemanden markieren will die Vorschläge löschen?

1 Antwort

Die kann man leider nicht löschen. Nur wenn du ganz normal Personen suchst und dort unter Vorschläge gehst die kannst du löschen aber bei den Markierungen geht das nicht

Kann man den Instagram Account komplett löschen?

Ich würde meinen Instgram Account gerne komplett löschen. Allerdings finde ich nur die Option, ihn kurzweilig zu deaktivieren. (Man kann den Account dann wieder aktivieren, indem man sich einfach anmeldet.) Ist es überhaupt noch möglich seinen Account komplett zu löschen?

...zur Frage

Wie kann ich bei instagram jemanden in einem Text markieren sodass man wenn man drauf klickt man auf dem Account kommt?

...zur Frage

Wie kann man jemanden bei instagram markieren ohne dass die das per direkt geschickt bekommen?

Wenn ich jemanden auf Instagram markiere wird dem das per Direkt geschickt,aber ich möchte das rückgängig machen,aber wie?

...zur Frage

Markieren bei blockierten Leuten auf Instagram

Wenn man jemanden bei instagram blockiert hat, kann der den man blockiert hat einen markieren auf einem Foto?

...zur Frage

Hallo,ich habe eine Frage weiß jemand wie man bei Instagram jemanden löschen kann der vorgeschlagen wird beim markieren auf eine Bild,zum Beispiel ich ...?

Schreibe @... Und da wird eine person vorgeschlagen die ich nicht kenne ,nicht mag und die ich weg haben will. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Über 20 Personen auf Instagram markieren ios?

Heyy, ich möchte mehr als 20 Personen auf meinen Bildern auf Instagram markieren. Wie mache ich das? Bei meiner Freundin geht das. Weil auf einem Bild kann man ja immer nur 20 leute markieren, aber wenn man diese reihe macht geht das ja. Also dann 20 leute pro bild. Ich habe das auch gemacht aber ich kann nur 20 Leute markieren obwohl ich 2 bilder poste. Also sie hat Android und ich habe ios

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?