Wie kann ich bei Instagram Videos hochladen von youtube ect.?

2 Antworten

Mit Sharetube das Video aus Youtube herunterladen und dann auf Instagram teilen.

http://share-tube.eu/


Iphone 5

0
@deliciouz

Was geht denn nicht, kannst du den Link kopieren und in ShareTube einfügen?

0

Ja, danach Download und danach kann ich es nirgends speichern außerdem ist das Video schwarz

0
@deliciouz

:D oh, das hab ich voll vergessen, bei einem iphone gibt es ja kein dateimanager, hast du denn ansonsten kein android gerät zu hause, denn ich glaub mit iphone würde das nur funktonieren wenn du jailbreak hast

0

Doch ein Tablet aber kein Bock damit... Danke für deine Mühe:-) an das gf-Team kennt jemand ne App mit dem man die Videos teilen kann auf insta

0

Versuche mal, den lkink des >Viideos zu kopieren und dann bei Instagramm einzufügen.

Nein, so geht das nicht -.-

0

Was möchtest Du wissen?