wie kann ich bei instagram leute suchen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am PC kann man auf Instagram niemanden suchen, genauso kann man keine Bilder hochladen am PC, da es ja eigentlich für den mobilen Gebrauch ist.

Natürlich kann man auch am PC auf Instagram Leute suchen, immerhin hab ich es selber schon mal gemacht ;) 

Du gibst einfach oben in die Suchleiste : Instagram.com/NAME/