Wie kann ich bei Instagram Leute sperren?

3 Antworten

Du kannst die Person melden.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, wieso du die Person wieder entblockierst.

Ja das Problem ist aber das ich nervös werde was er als letztes geschrieben hat weil das möchte ich auch nicht mitverfolgen jeder Mensch ist ja anders.

0
@MiaSidewinder

klar sieht man das wenn man ihn entblockt hat aber man sollte garnichts sehen.

0
@DieWelt200

Ja logisch, wenn man ihn entblockt, aber dann entblocke ihn halt nicht, wenn du es nicht lesen willst! Lass ihn blockiert und lösch den Chatverlauf, fertig.

0

Private Beleidigungen kann man nicht sperren.

Ich meine sein Account nicht die Nachrichten.

0

Ja sag ich doch... Wenn dich jemand im PC beleidigt kannst du ihn nicht blockieren lassen.

0

dann lass ihn Blockiert 🤦🏽‍♂️

Ich möchte aber nicht als seine letzten Nachrichten mitlesen weil mich das Nervös macht was er für schlimme Wörter benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?