Wie kann ich bei Instagram Leute sperren?

3 Antworten

Du kannst die Person melden.

Ansonsten verstehe ich auch nicht, wieso du die Person wieder entblockierst.

3

Ja das Problem ist aber das ich nervös werde was er als letztes geschrieben hat weil das möchte ich auch nicht mitverfolgen jeder Mensch ist ja anders.

0
3
@MiaSidewinder

klar sieht man das wenn man ihn entblockt hat aber man sollte garnichts sehen.

0
40
@DieWelt200

Ja logisch, wenn man ihn entblockt, aber dann entblocke ihn halt nicht, wenn du es nicht lesen willst! Lass ihn blockiert und lösch den Chatverlauf, fertig.

0

Private Beleidigungen kann man nicht sperren.

3

Ich meine sein Account nicht die Nachrichten.

0
8

Ja sag ich doch... Wenn dich jemand im PC beleidigt kannst du ihn nicht blockieren lassen.

0

dann lass ihn Blockiert 🤦🏽‍♂️

3

Ich möchte aber nicht als seine letzten Nachrichten mitlesen weil mich das Nervös macht was er für schlimme Wörter benutzt.

0

Drigend hilfe!! Wegen instagram.

Hey, ich habe zurzeit total stress mit einer Freundin und ich weiß, dass sie mein instagram account ständig meldet. Jetzt habe ich angst, dass mein account gelöschte wird..    kann sie mich noch melden, wenn ich sie blockiere?

Vielen Dank im vorraus:)

...zur Frage

Wo finde ich auf Instagram die Posts, die ich geliked habe?

Heey :)

Kann ich irgendwie die Bilder aufrufen die ich auf Instagram geliket hab? /:

Lg Lara

...zur Frage

Was passiert, wenn ich eine Person auf Insta blockiere?

Hallo, ich wollte fragen, was passiert wenn ich eine Person auf Instagram blockiere? Kann die Person mir dann nicht mehr schreiben, meinen Account nicht mehr finden und auch keine Kommentare mehr unter meinen Bildern verfassen? Danke schonmal für jede Antwort.

...zur Frage

Mehr Abonnenten auf Instagram auch wenn ein Account privat ist?

Hallo meine lieben,
Ich wollte fragen wie man mehr Follower auf Instagram bekommt auch wenn man ein Account hat, was privat ist. Schonmal Danke 😊

...zur Frage

Kann die Polizei das heraus finden wer hinter diesem Account steckt?

seit gestern schreibt mich ein Fake Account an auf Instagram selbst der Name ist mit meinem Namen und Beleidigung gemacht worden .. beleidigt mich ständig blockiere es aber die Person macht ständig neue Accounts auf und hört nicht auf jetzt hat die Person mich blockiert und der Verlauf ist weg aber das Account exsistirt noch kann die Polizei es heraus finden wer das ist ?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?