Wie kann ich bei Instagram einen Zeilenumbruch machen?

1 Antwort

Setz das ein ⇨⠀⠀⠀⠀  ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⇦ (also das unsichtbare ohne die Pfeile) hoffe du verstehst mich 😅 such bei Google "Instagram Leerzeichen oderso" dann erklären die dir des alles

Powerpoint2013 suche die funktion wie bei word 2013 "Zeilenumbruch

hallo,.

ich suche die funktion zeilenumbruch bei power point 2013. Ich will ein bild auf passend einstellen und die funktion wird mir werder in der leiste oben oder bei echtsklick auf das bild angezeigt

...zur Frage

Instagram Zeilenumbruchin Beitrag?

Hallo, wie bekomme ich es denn hin einen Zeilenumbruch in meinen Instagram Post einzufügen? Ich habe schon probiert es am Handy im Notizbuch vorzuschreiben und dann einzügen bei Instagram allerdings verschwindet nach dem Abspeichern der Zeilenumbruch wieder. Am PC habe ich es auch schon versucht allerdings finde ich wenn ich mich am PC in meinen Account einlogge keine Möglichkeit den Beitrag zu bearbeiten. Wurde die Möglichkeit entfernt den Beitrag am PC zu bearbeiten?

Wie bekomme ich das nun hin?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie mache ich Werbung auf Instagram von meinem Snapchat (Bildpost)?

Hey,

mir ist das gerade mega peinlich zu fragen aber ich hoffe auch Ihr versteht was ich meine.:D Und zwar, ich möchte gerne auf Instagram ein Snapbild(von dem geist) wo darunter mein Snapname steht posten. Wie geht das? Alle können das aber ich weiß nicht wie. Oder sucht man sich da ein Bild auf google ais und bearbeitet das, damit dann auf dem bild der Name steht? Aber das glaub ich nicht weil jeder Bilderpost auf Insta gleich aussieht, als könnt man das irgwie auf Snapchat einstellen damit es auf Insta gepostet wird. Ps. Hab Samsung.

Ich komme mir echt bl0ed vor..

...zur Frage

Warum fügt MS Word 2010 einen Zeilenumbruch vor dem Querverweis ein?

Bei einer größeren Abschlussarbeit habe ich mit den internen Werkzeugen von Word 2010 Abbildungen beschriftet und wollte diese im Text mit der Funktion "Querverweis" einbinden. Jetzt habe ich ca. 80 Abbildungen eingefügt, aber bei 5 wird ein Zeilenumbruch vor dem Verweis eingefügt. Auf dem ersten Bild ist die originale Formatierung. Wenn man dann auf drucken geht, seht man in der Seitenansicht (Bild 2) den Zeilenumbruch. Wechselt man jetzt wieder in Dokument, ist der Umbruch eingefügt. Das passiert aber nur an 5 Stellen, bei allen anderen Querverweisen macht Word nicht so einen Blödsinn.

Der selbe Fehler tritt übrigens auch auf, wenn ich das Dokument als PDF abspeichere.

...zur Frage

Jemand hat auf instagram ein bild von mir gepostet obwohl ich es nicht erlaubt habe?

Jemand hat auf instagram ein lustiges bild gepostet das ich vor 2 jahren mal gemacht hatte. Nun macht diese person sehr viele likes mit dem bild . Ich habe der person geschrieben das ich einverstanden bin solange er mich irgendwo verlinkt oder erwähnt aber es kam keine Antwort. Und wenn er mich nicht erwähnt bin ich nicht einverstanden damit ,dass er mein bild postet. Was wenn er das alles ignoriert? Welche Rechte habe ich? Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie mache ich beim iphone einen Zeilenumbruch wenn die "Return"-taste nicht da ist ( instagram)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?