Wie kann ich bei InDesign CS4 ein überschriebenes Dokument wieder herstellen?

1 Antwort

Wie du schreibst, ist es ÜBERSCHRIEBEN. Wenn es wirklich sehr wertvoll wäre, das zu retten, nix mehr an diesem Rechner machen und zu nem professionellen Datenretter!

InDesign Doppelseiten trennen?

Ich habe ein Indesign Dokument in Doppelseiten angelegt. Ich möchte nun das Dokument neu ordnen und die Einzelnen Seiten verschieben. Wenn ich das Dokument aber unter Dokument einrichten zu Einzelseiten mache, werden mit Bilder und Farbflächen die über beide Seiten einer Doppelseite gehen nicht automatisch getrennt, sondern sind nur noch auf einer Seiter vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Bilder etc. die über die Doppelseite gehen automatisch getrennt werden und wenn nicht, wie kann ich das am einfachsten selbst machen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Heruntergeladene Word-Datei geändert und gespeichert - kein Zugriff auf die neue Datei!

Hey Leute,

ich habe eine Word-Datei über Firefox heruntergeladen und diese dann geöffnet. Danach habe ich einige Stunden Änderungen in dem Dokument vorgenommen und einfach wieder auf "Speichern" gecklickt. Das heißt, ich habe die ursprüngliche Datei überschrieben. Meine geänderte Datei kann ich nur leider absolut nicht mehr finden! Und wenn ich die ursprüngliche Datei über "Downloads" öffne, sind die Änderungen nicht enthalten. Ich habe leider keine Zeit nochmal alles zu überarbeiten und brauche DRINGEND die geänderte Datei!! Wo könnte die noch abgelegt sein? Auf meinem Laptop unter "Temp" und auch unter der Suche ist nichts zu finden... Vielleicht hat sich ein neuer Dateiname generiert.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Wie erstelle ich einen Korrekturabzug?

Also ich müsste einen Korrekturabzug erstellen damit die Beschriftung des Bildes drinnensteht. Wie geht das? Wie mache ich mit Adobe Acrobat bzw. inDesign einen Korrekturabzug?

Danke!

...zur Frage

Wieso ist in InDesign kein Druck und Export möglich?

Eine Mitarbeiterin hat ein Problem mit InDesign. Wenn Sie ein Dokument in .pdf exportieren möchte, stürzt das Programm ab, bei allen Dateien, auch bei neu erstellten. Weiterhin besteht das Problem, das drucken nicht möglich ist, da die Option 'Drucken' fehlt, d.h. nicht aufgeführt ist, also auch nicht ausgegraut. Auch mit der üblichen Tastenkombination Strg+P klappt es nicht. Außerdem sagte Sie uns, dass die Funktion nicht schon immer fehlt.

Technische Daten sind: Windows 10 Enterprise LTSB, InDesign CS6 Version 8.0

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen

+++UPDATE+++

Ich habe jetzt InDesign komplett deinstalliert und alles mit dem Cleaner gelöscht. Nun will ich das aktuelle Update 8.0.2 aufspielen, das funktioniert allerdings nicht! Gezeigt wird mir die Meldung: Update wurde vom Administrator unterdrückt. Lustig ist, dass ich der Administrator bin, und nichts dergleichen unterdrückt habe.

Ich finde auch im Netz nichts zu dieser Problematik, ich hoffe ihr könnt mir helfen! :/

...zur Frage

Adobe Indesign, Seitenzahlen?

Ich muss in Indesign dieses Dokument erstellen. Leider weiss ich nicht wie man die Seitenzahlen genau so anordnen kann wie au dem Bild...Mit Musterseiten geht das ja nicht, oder? Muss man da jede Seite einzeln beschriften oder gibt es da eine einfachere Lösung?

Besten Dank

Antworten

1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?