Wie kann ich bei ihr weiter vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lächelt sie denn auch zurück?

So banal es klingt: Wie wär's wenn du beim nächsten mal einfach "hallo" sagt?

Wenn sie ein paar interessante Bilder auf Instagram hat, kannst du sie auch darauf ansprechen und sie dazu etwas fragen. Dann habt ihr gleich ein Gesprächsthema. (Natürlich nur, wenn das ihre Bilder hergeben. Sich mit aller Gewalt eine Frage aus den Fingern saugen, macht auch keinen Sinn)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du wirklich ein paar ovos (Eier) hast gehst du zu ihr hin und sprichst sie einfach in der Pause an, egal was du sagt, rede einfach mit ihr, und wenn du schüchtern bist, schreibst du sie bei insta an. Dann wirst du auch merken ob sie Interesse an dich hat oder nicht.. Und wenn nicht.. Dann gibt es noch 100 andere weiber auf der schule ;)
Vergolde deine Schulzeit nicht mit einem einzigen Weib, hol sie dir alle ;)

LG Latino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib sie auf Facebook oder WhatsApp an. Verabredet euch mal. Sei einfach du selbst. Kann nicht mehr als schief gehen ^^ viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?