Wie kann ich bei ihr besser ankommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie sagte ja selbst, dass sie sich eine feste Beziehung mit dir Vorstellen kann. Triff sie öfter persönlich und schreib nicht allzu viel.

Versuch es! Ich sage immer -> Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Zeige ihr auf jeden Fall deine Liebevolle und Verständnisvolle Seite (Guter Rat von UnknownPeetzii). Zeige ihr, dass du mehr für sie fühlst als nur Freundschaft und wenn sie damit einverstanden ist wird sie dir das auch zeigen. Sie fühlt sich vielleicht auch schlecht, und unwohl, weil sie gerade sehr schlechte Erfahrung mit ihrem "Freund" gemacht hat. Sei selbstbewusst und hilf ihr da raus zu kommen!

Trau dich und sei nicht enttäuscht, wenn sie dich nicht anschreibt. Frag sie vielleicht mal, ob sie Lust hat mit dir ins Kino oder etwas Essen zu gehen? Das kommt oft gut an!

Viel Glück,

Dein Gnandalf ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fridofrido
28.08.2016, 14:03

Danke! :)

0

Kann gut sein das du eine Chance bei ihr hättest... anderseits kann es auch sein das sie vorerst keinen Freund mehr möchte weil ihr der jetzige schon zu viel war... oder das sie wie du sagtest doch auf jemand anderen steht und dort eine Chance sieht und deswegen mit dir nicht zusammen möchte

Ich würde ihr deine Liebevolle und Verständnisvolle Seite zeigen. Sie hat vermutlich eh schon den verdacht das du auf sie stehst also yolo und dich einfach mit dir öfter treffen und sie noch besser kennenlernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fridofrido
28.08.2016, 13:26

Danke für deine schnelle Antwort :)

1

Was möchtest Du wissen?