Wie kann ich bei ihr am besten Schluss machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, kann das sein, dass du einfach feige bist? Du hast dich geirrt, bist eine Beziehung eingegangen, die du nicht wirklich willst und hast einem Mädchen Hoffnungen gemacht, die du nicht erfüllen kannst. Wenigstens solltest du dich nicht wie ein Feigling aus der Beziehung schleichen und hoffen, dass sie es schon irgendwie rausfindet, ohne dass du dich äußern musst. Und mit der nächsten Beziehung warte, bis du ein Mann bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal solltest du mit ihr reden eventuell das etwas nicht stimmt in eurer Beziehung das du irgendwas ändern willst ,dann versucht ihr es und dann sagst du das es ebend doch nicht mehr geht und welcher Ort? Nun ja sowas wie Kino etc aufjedenfall nicht
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja wer ist nun wohl der Doofi? Du.
Wer geht in eine Beziehung, ohne das Mädel zu lieben? 

Du widersprichst Dir hier in ein paar Sätzen selbst ^^
Tja sei ehrlich und sag ihr die Wahrheit.

Das tut man übrigens in einem persönlichen Gespräch, und nicht in Whatzupp.

Sie wird dich tierisch hassen, aber zumindest warst du gegen Schluss doch noch ehrlich.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?