Wie kann ich bei Howrse Pferde reservieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey ;) geh doch mal auf howrse-sos (einfach bei google eingeben) da kannst du auch die lösungen zu den reitleveln finden! lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Du musst zu den PV = Privatverkäufen können, um Pferde zu reservieren!

Wenn du also 3 Karmapunkte hast, dann gehe zum Pferd klicke auf Verkauf - PV und dann den Preis und das Login des Spielers eingeben.

Wenn du noch nicht 3 Karmapunkte hast, dann auf keinen Fall in Auktionen im Text schreiben, " reserviert für ...... ", denn dann kann es passieren, dass du Karma abzug bekommst!!!

LG im spiel: Polarstern11

Du musst auf das Pferd gehen, dann auf mein Pferd verkaufen, dann wählst du: Pferd in den Privat Verkäufe verkaufen, gibst den Preis an und darunter steht an das ... Mitglied reservieren, da gibst du ihr Login an, ich hoffe das hilft dir!

GLG

wenn das pferd im verauf steht kannst du es nicht reservieren. du kannst zwar dazuschreiben : reserviert, bitte nicht bieten oder sowas. aber das nützt dir nichts. die anderen leute können trotzdem bieten und ausserdem kann das mit -2 karmapunkten glaube ich bestraft werden.wenn du ein pferd einem bestimmten spieler verkaufen willst musst du das unter privatverkäufe tun.

Versuche es per Telefon, wenn Du schreibst... Naja, ist eben der verkehrte Weg für Dich. Zu unverständlich.

Was möchtest Du wissen?