wie kann ich bei howrse bei auktionen mitbieten?

3 Antworten

Als erstes guckst du welches Pferd du haben willst (ganz klar) dann gehst du auf die Lupe ganz rechts von der Anzeige des ausgewählten Pferdes. Dann wirst du auf de Seite des Pferdes gelangen. Von dort kannst du dir es angucken und wenn es dir gefällt oben rechts auf BIETEN drücken. daneben ist eine Anzeige wo du die verbleibende Zeit siehst. Ist sie null und du bist Meistbietender (dein  Name steht dann da) gehört das Pferd dir. Es wird dann in höchstens 5min in deinem Stall stehen. Wenn nich dann musst du dir ein neues suchen...

Ich hoffe ch konnte dir helfen Janina

Wir unterscheiden Auktion und Privatverkauf.

In den PV kommst Du erst, wenn Du 2 lebende Pferde und 3 Karmapunkte hast - oder den Geschäftsschlüssel.

In die Auktionen kommst Du nach 10 Tagen Zugehörigkeit.

Wenn Du in die Auktionen gehst, nimm Dir mal ein PFerd, was noch so ca. 2-3 min. läuft. Dann hast Du oben links den Verkäufer, den Bieter, das Gebot und die Anzahl der Gebote.

Auf der rechten Seite ist ein Feld mit Preis und dahinter ein Button. Da mußt Du draufdrücken (oder Preis eingeben und dann drauf drücken).

Ein Pferd in den Auktionen zu bekommen, ist schwer. In letzter Sekunde bieten die dann noch mit. Wenn bei der verbleibenden Zeit (oben links) eine 0 steht, ist die Auktion vorbei. Dann siehst Du auch auf der rechten Seite keinen Button mehr zum bieten. Ich denke, das war bei Dir der Fall.

du klickst auf die Lupe ganz rechts von dem Pferd :)

Howrse-Können Fohlen zu dick werden?

Hay,ich habe da mal zwei frage zu Howrse:

1.Können Fohlen zu Dünn oder Zu dick werden? 2.Was ist ein Trainingsplan und was ist ein Spielplan?ist das so was wie zuerst füttere ich mein Pferd dann trainiere ich dann streichle ich es...

Danke im vorraus

...zur Frage

Löschen jm howrse acc?

Hallo falls jemand seinen howrse acc löschen möchte bei mir sind liebevoll Plätze frei : warum sollst du die Pferde mit geben ?; naja du löscht deinen acc also brauchst du sie nicht mer und ich benötige dringend Appler und sonstige pferde um voran zu kommen ...Dazu bin ich minderjährig und spiele den acc ohne Geld auszugeben ...Ich heiße dragonponny 

...zur Frage

Howrse: Pferde Grundversorgung?

Zu allererst möchte ich klarstellen dass ich keine Tierquälerin bin und es sich bei Howrse um ein Onlinespiel handelt.

Hier nun die Frage:

Ich habe zwar eher wenige Pferde, aber nicht die Zeit mit allen immer alle Aktionen durchzuführen. Ich sammel eher das Geld für die Reitstunden ein. Wie muss ich das Pferd also versorgen, was braucht es unbedingt das seine Werte nicht sinken? Was kann ich weglassen?

Ich freue mich über alle Antworten!

gruß Queeny

...zur Frage

Mein Shire Hengst bei Howrse kann nicht mehr decken, warum?

Hallo, auf Howrse kann mein weißer Shire Hengst seid neuestem aus irgendeinem Grund nicht mehr decken :( woran kann das liegen? Und vor allem wie hebt man das Problem wieder auf? Ich beschreibe kurz wie das ganze aussieht: Ich klicke ihn bei "meine Pferde" an und scrolle runter zu "Fortpflanzung". Dort kann ich dann auf "Stammbaum" und "Nachkommen" klicken, doch daneben ist dann das Kästchen "eine Stute decken" matt und wenn ich darauf gehe zeigt es "der Hengst kann nicht decken" an. Warum???? Es ist so wichtig für mich, dass er decken kann! Er hat davor schon 3 mal gedeckt und die Decksprünge wurden alle von Fremden Stuten angenommen.

lg

Ps: Ich heiße "Kuddelbuddel"

...zur Frage

Wo in den USA gibt es Auktionen, bei denen Mustangs (Pferde) verkauft werden?

Also, mal von den Importkosten,und Quarantäne usw. mal abgesehen, diese Pferde sind toll und in den USA werden sie billig verscherbelt und mit ihnen wird umgegangen wie Parasiten... Vielleicht weiß jemand auch eine Internetadresse, wo man sich solche Verkaufspferde angucken kann... oder irgendeine Adresse mit der man kontakt zu jemanden aus den USA aufnehmen kann... Das ist keine Spinnerei, sondern es ist uns ernst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?