Wie kann ich bei Hotmail schöne Emoticons einfügen oder herunterladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klick mal auf Emoticons bei Hotmail.de und dann auf mehr anzeigen, da kommen einige hüpfende. :)

Vielen Dank für die Auszeichnung. :)

0

Wäre nett, wenn du noch eine "hilfreichste Antwort" auswählen könntest. :)

wie geht das smiley? ツ

hi wie macht man solche smyleys?? ツ ich finde das irgednwie voll cool weiß avber nicht wie man solche macht freu mich auf alle antworten !! :)danke im vorraus

...zur Frage

Bitte, was heisst es, wenn zwei Pfeile aufeinander zu zeigen, also so: "><"?

Allgemein: es gibt ein paar mathematische Zeichen bzw. Zeichenkombinationen, die einen mathematischen Sinn haben. Beispielsweise eine liegende Acht interpretieren wir als "unendlich".

Dazu gehören meiner Vermutung nach auch diese aufeinander zeigenden Pfeile "><". Diese Zeichenkombination könnte "Konvergenz" bedeuten. Also zwei aufeinander zustrebende Größen. Kann das jemand so bestätigen?

...zur Frage

Spezialzeichen sind nur kästchen - lösung?

Einige spezial zeichen sind auf meinem note3 nur kästchen, mein freund meint es liegt am smartphone oder an der android version. Wie kann ich das Fixen? Was muss ich installieren?

Danke für die antworten schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Emojis (bekannt aus WhatsApp / Apple iOS) in Facebook Nachrichten?

Wie kann man die Emoji-Smileys (s. Anhang) in Facebook-Nachrichten einfügen, so dass diese auch angezeigt werden?

Ich habe schon des öfteren Facebook Privatnachrichten bekommen die einige dieser Smileys verwenden. Und eben nicht die Standard-Facebook-Smileys.

Auf den Facebook-Servern scheinen auch alle Emojis gespeichert zu sein:

https://s-static.ak.fbcdn.net/rsrc.php/v2/yZ/r/uoyVkv_wRd3.png

Aber wie kann ich diese auswählen und in eine Nachricht einfügen? Wenn ich die Emojis aus WhatsApp o.ä. rauskopiere und in eine Facebook-Nachricht einfüge wird mir nur ein leerer Text angezeigt?

...zur Frage

Was bedeuten zwinckersmileys, wenn Mädchen sie einem jungen schreiben?

Ich bin mir generell nicht 100% sicher wie man die zwinckersmileys interpretieren sollte. Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?