Wie kann ich bei Hooked Geschichten schreiben?

2 Antworten

"Tap" ist eine App, die ist genau wie hooked nur kannst du dort ganz einfach Geschichten schreiben hab das selbe handy wie du und man muss nicht noch ne andere app oder so installieren, sondern das ist alles in der App dabei:) habe mich das auch gefragt jnd dann die app gefunden;)

Hilfe haben ein Update gemacht möchte es nicht mehr?

Ich habe ein Samsung galaxy a5 2016 und die normal Version war android 5.0 jetzt habe ich ein Update gemacht wo ich android 6.0 habe kann man das wieder zurücksetzen?

...zur Frage

A5 2016 (SM-A510F) geht nach dem root von android 6.0.1 nicht mehr an?

Hey kann mir wer Helfen? Mein A5 2016 (SM-A510F) wollte ich versuchen zu rooten das hat alles auf der android version 6.0.1 stadt gefunden,jetzt wenn ich es wieder anschalten möcht steht oben links in der ecke (RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING) Brauche Hilfe

...zur Frage

Fortnite für Samsung Galaxy A5 (2016)?

Hallo,

Ich bin ein aktiver Fortnite Spieler auf dem PC! Und ich wollte fragen da ja jetzt die Beta ist , aber nicht für mein Android( Samsung A5 2016) ! Glaubt ihr das es noch kommt , da viele Youtuber erzählt haben das es dazu gehört, aber jetzt noch nicht dabei ist?

...zur Frage

Chat erstellen wie bei hooked?

Hallo, ich würde gerne ein solches Video schneiden, so dass es aussieht, als würde man miteinander schreiben. Ich hab das in hooked Videos gesehen, allerdings ist das ganze eine App und ich würde das selbe mit meinen eigenen Worten selbst schneiden oder machen.

weiß jemand wie man so was macht?

...zur Frage

Wie kann man am besten lernen gute Geschichten zu schreiben?

Wenn man eher nicht so gut ist in Geschichten schreiben, oder eher noch ein Anfänger ist wie kann man lernen gute Geschichten zu schreiben um irgendwann solche Geschichten auch ohne Bedenken veröffentlichen zu können. (Also auch als Buch) Wie kann ich mich da verbessern? Worauf muss man achten? Habt ihr da Tipps für mich? Oder sollte ich es lassen, da es nicht sehr eifnach sit eine gute Geschichte zu schreiben? Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?