Wie kann ich bei Gutefrage.net eine alte frage erneut rein stellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Formuliere sie unwesentlich anders ! Wo ist das Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luksilla
09.08.2016, 11:00

Es gab eine Funktion wo man seine eigenen fragen nochmals einstellen konnte. Aber wo und wie ??

0

Du musst neue Antworten anfordern das seht bei einer Frage ganz unten das können deine eigenen Fragen sein aber auch die von anderen Gutefrage.net Nutzern (Das funktioniert aber nur auf der Internetseite von Gutefrage.net nicht in der App)

Ach ja und solltest du weitere Fragen zu Gutefrage.net selbst haben dann solltest du das im Forum stellen

Hier ist der Link zum Forum:

http://www.gutefrage.net/forum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn eine Frage eine gewisse Zeit zurückliegt, kannst du unterhalb der Antworten auf "noch eine Antwort anfordern" klicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?