wie kann ich bei gta v (5) in den online modus wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der onlinemodus für gta v wird meines erachtens erst am 1. oktober freigeschaltet

war wenigstens eine gute antwort auf eine meiner fragen also kriegst du den stern ;)

0

hehehe warte bis zum 1. Oktober^^

ist ja nicht mehr lange. und wie funktioniert das dann? und was mir auch sehr wichtig ist wäre wie man die spielstände auf ein anderes xbox profil überschreibt/kopiert.

0