Wie kann ich bei GTA ONLINE Bei einem Last Team standing Waffen auf Schwebenden Zusatzelementen drauf stellen?

1 Antwort

Geht nicht, #Rockstarlogik

Ging nur mal mit nem glitch aber der geht schon lange nicht mehr 

Ok danke.  Wie ging der glitsh

0

Verstehe nicht die Bedeutung von "Last man standing"

Kann mir jemand die Bedeutung von "Last man standing" erklären.

Danike!

...zur Frage

Gepanzerte Handschuhe sind verschwunden?

Guten Tag!

Heute habe ich mir nach dem Update 1.40 ("Gunrunning") für GTA Online ein Outfit erstellt. Zu diesem passen jedoch nur die gepanzerten Handschuhe aus dem "Last Team Standing"- Update. Nach einer Weile sind die Handschuhe einfach aus dem Menü verschwunden, mein Freund hat sie aber noch.

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten!

Mit freundlichen Grüßen

Sam Hiller

...zur Frage

GTA V ONLINE- SPIELE SELBER AUSSUCHEN?

wie kann man in gta v online spiele aussuchen wie LAST MAN STANDING oder ROCKETS VS CARS ?? geht das ?

...zur Frage

GTA, Last Team Standing frage?

Wenn man in GTA online ein Last Team Standing spielt, zieht es dann von meiner eigenen normalen Munition ab oder hat man da unendlich Munition?

...zur Frage

GTA V Online Anfänger / Tipps u Wissenswertes. PC

Hi, ich hab ne Frage 1 wie kann man bei GTA V ONLINE im Deathmatch auf Gegner Kopfgeld aussetzen?

2 Es gibt ja solche Missionen die auf der Karte blau sind, wo dann da steht Deathmatch oder Last Team Standing oder Rennen usw, aber es gibt doch auch solche Überfälle oder Knast ausbrüche, wo kann man die starten bzw finden ?

3 Sind die Missionen in jeder Online Sitzung die gleichen oder gibt es zb in ner anderen Sitzung mehr oder andere ? Befinden sie sich immer an der gleichen Stelle ?

4 Wie und womit skillt man am bestenb seine Fähigkeiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?