Wie kann ich bei GTA 5 online (PC) einen eigenen Server erstellen. Wie und wo geht das?

2 Antworten

Du musst in den Einstellungen unter ONLINE auf online spielen gehen und dann eine Freundessitzung öffnen, das geht aber nur wenn du im storymodus bist.

einen eigenen server? das geht soweit ich weiß garnicht ,aber du kannst dir eine lobby erstellen in der dir nur freunde beitreten können

Gleicher GTA online acc auf anderer Konsole?

Ich hatte GTA 5 am PC und war im online modus schon sehr weit. Nun habe ich eine XBox one s und würde gerne meinen alten Charakter auch auf der Xbox benützen. Ist das möglich, weil ich musste mir einen neunen Charackter erstellen und bin wieder LVL 0

Danke

...zur Frage

GTA 5 Online Multiplayer Pc zu Xbox One?

Kann man mit einem Pc und einer XboxOne zusammen GTA Online spielen?

Oder geht das nur von Pc zu Pc und von Xbox zu Xbox?

...zur Frage

Gta 4 für Ps4?

Also ich würde gerne Gta 4 auf meiner Ps4 zocken... Meine frage wird es dieses Spiel irgendwann mal im psstore erhältlich sein und wenn ja dann wann?

...zur Frage

Welche kostenlosen Programme gibt es wo ich herausfinden kann wie gut mein PC ist (auch wie viele FPS ich z.b. in GTA V hätte)?

Hi. Ich wollte fragen ob es Freeware gibt mit der ich z.B. herrausgefinden kann in welchem Spiel ich ... FPS hätte. Falls es das nicht gibt bitte Freeware mit der ich testen kann wie gut mein PC ist schreiben Danke im voraus LG

...zur Frage

Eigenen Ghost Recon Online Server erstellen...?

Hi :) Also ich wollte mal fragen wo ich mir (falls es geht) einen eigenen Ghost Recon Online Server erstellen kann, am besten Noch PW-Geschützt, damit ich da in Ruhe mit nen Paar Kumpels spielen kann.

...zur Frage

Wie kann man bei GTA 5 (PC) sich Dollar online kaufen mit echtem Geld?

Hallo:) Wie kann man bei GTA 5 sich Dollar in online kaufen mit echt Geld? Braucht man da ne paysafe oder wie geht das beim PC?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?