Wie kann ich bei GTA 5 meine Autos reparieren ohne sie fahren zu müssen?

1 Antwort

Du müsst dir über mors mutual insurance einen ersatzwagen anforden. Vorausgesetzt du hast das Fahrzeug versichert.

Auto Unfall selbst reparieren

Hallo

Ich hatte einen Auto Unfall. ( Selbst Verursacht ) Das Auto ist Vollkasko Versichert und der Schaden soll auch darüber abgerechnet werden. Weil ich nun selbst Mechaniker bin würde ich den Unfall gerne selbst Reparieren.

Geht das ?

...zur Frage

In welcher Reihenfolge müssen die Autos fahren (KEINE SCHILDER!)?

Ihr müsst die Autos nummerieren (Zb. Blauer Auto als erstes 🔵. Rotes Auto als zweites 🔴. Gelbes Auto als drittes 💛

...zur Frage

GTA V Auto Problem

Ich kann mein Auto in GTA online nicht mehr herstellen, also wenn ich zum Beispiel bei Murs murtal Insurance anrufe wird mein Auto nicht angezeigt und mein Mechaniker sagt, dass das Auto zerstört ist!!!!! Also was kann ich tun damit ich wieder mit meinen Wagen fahren kann?!

Dankeschön im Voraus :)

...zur Frage

Gta 5 SinglePlayerApartments Mod Autos Despawnen?

Egal welche Garage oder welcher Charakter. Es sins übrigens nur die neuen Fahrzeuge aus dem Mod, aber auch nicht alle. Normale Autos bleiben Perfekt in den Apartment Garagen. Wenn man in der Garage neben den neuen Autos steht, sieht man, wie sie so nach 5. Sek despawnen und dann instant wieder spawnen. Also wenn man einsteigt wird man so nach ca. 5 sek rausgeworfen mit der meldung: "Bla bla unfall gebaut auto wird repariert zu ihrer Garage geliefert bla bla" Auch wenn ich mir die vom Mechaniker liefern lasse despawnen die. Hab den Mod auch neu installiert. Pls help

...zur Frage

GTA Launcher buggt?

Ich kann keine Buttons wie "Auto Login" oder "Cloud speicher aktivieren" drücken. Ich habe auch schon versucht GTA 5 mithilfe des Setups zu reparieren - hat leider auch nicht funktioniert.

...zur Frage

Gta 5 online zerstörtes Auto entfernen nur wie?

Hey Leute, Ich habe mir als ich angefangen habe Gta online zu spielen habe ich mir ein Auto geklaut das ich dann auch in meiner Garage gespeichert habe... Naja irgendwann hatte ich dann auch besser Autos. Daher wollte ich das geklaute Auto los werden. Ich habe es also solange bei den Bullen gelassen bis die es zerstört haben. Aber jetzt habe ich das Problem immer wenn ich mein Mechaniker anrufe und ich mir ein Auto aussuchen soll steht da der Name von dem geklauten Auto und ( zerstört) Und das selbe in meiner Garage... Nur wie kann ich das jetzt aus der leiste wieder löschen ?

Ich hatte keine Vollkasko also einfach ersetzen und verkaufen klappt nicht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?