Wie kann ich bei GTA 5 mein Spezialfahrzeug ( Ramp buggy ) als persönliches Fahrzeug einstellen?

1 Antwort

Geht nicht

Finds auch unnötig

Gta 5 Story modus Möglichkeiten?

Ich würde gerne wissen was man alles im story modus bei gta 5 machen kann?

Ich hab gehört man kann nachts in kleinen Gassen frauen abschleppen oder eine freundin bekommen?

Oder gibt es irgendwelche mods oder so?

Ich habe gta noch nicht lange also wenn ihr tipps habt dann haut raus :D

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich in Gta5 Online ein Fahrzeug-Lagerhaus kaufen?

Ich will mir diesen Ramp Buggy kaufen, brauche jedoch rin Fahrzeug-Lagerhaus. Wo und wie kann ich das kaufen?

...zur Frage

GTA V online persönliches Fahrzeug?

Am Anfang muss man ja ein Auto aussuchen und das dann mit peilsender und vollkasko ausrüsten ist das dann dein persönliches Fahrzeug und wenn man eine Garage hat hat man dann automatisch auch einen Mechaniker oder ist das nur bei luxus Apartments? Danke im Voraus😄

...zur Frage

Argumente für GTA 5?

Hallihallo,
ich (15) würde mir gerne das Spiel Gta 5 kaufen. Meine Eltern sind nicht dafür, grundsätzlich aber auch nicht dagegen. Das heisst mit guten Argumenten könnte ich sie überzeugen! Einige meiner Freunde spielen es und ich würde es auch gerne mal spielen. Meine Eltern sagen, dass solche Spiele in ihren Augen gar keinen Sinn und Zweck haben nur Leute abzuballern und, dass Kinder die früh anfangen solche Spiele zu spielen irgendwann selber mal so etwas im echten Leben austesten wollen. Ich habe einen klaren Verstand und würde so etwas nie machen, aber meine Eltern haben halt Angst davor, dass es mal irgendwann passiert ... und ich mein ich werde ja auch älter und meine Verstand wächst damit ja auch.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße und schonmal Dankeschön ! :)

P.S. Ich habe keine auch keine Angst oder fürchte mich vor etwas aus diesem Spiel, sodass ich es eigentlich ganz gut wegstecken könnte. Würde mich ausserdem freuen, wenn da jetzt nicht solche Antworten wie "Ja, da steht nicht um sonst 18 drauf" oder ähnliches! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?