Wie kann ich bei GoogleStore mit Maestro bezahlen?

1 Antwort

Wenn die Rede von einem Sicherheitscode ist, dann handelt es sich in der Regel um die Abfrage nach Kreditkarten-Daten. Vermutlich ist das auch hier der Fall. Im Internet ist die Bezahlung per Kreditkarte standard, nicht die Maestro bzw. EC bzw. Girocard.

Claires Bezahlung Maestro

Hey :) Ihr kennt doch bestimmt die Online Seite: Claires. Dort kann man mit einer Maestrocard bezahlen, die habe ich auch von der Sparkasse. Um zu bezahlen muss ich meine Kartennummer ingeben, doch das klappt nicht, denn meine ist 10-stellig und dort kommt immer wieder die muss 13-stellig sein. :( Was soll ich tun? DANKE <3

...zur Frage

Im Google Play Store mit Sparkassen Girokonto bezahlen?

Ich mir eben eine App kaufen und habe versucht es mit meiner Kreditkarte (Sparkasse, Girokonto) zu bezahlen. Man musste die Kartennummer angeben aber sie war anscheinend nicht lang genug. Jetzt weiß ich nicht weiter. Geht das oder nicht ?

...zur Frage

gibts zwischen der master card und der maestro card ein unterschied?

ich wollt mir minecraft kaufen und weiss jetzt nicht wie ich bezahlen soll -_- ich hab ne maestrocard von der sparkasse und bin unter 18. kann ich dann überhaupt bezahlen??

...zur Frage

Deutsche Kreditkarte in USA gebührenfrei bezahlen

Welche Kreditkarte kann ich in Deutschland beantragen, also bei der Sparkasse und dann damit in den USA gebührenfrei bezahlen?

LG

...zur Frage

Kann ich auch mit meiner Sparkassen Karte bezahlen?

Ich möchte bei dem online shop "ASOS" über Paypal bezahlen. Jedoch muss ich ein sicherheitscode eingeben, um mit Paypal bezahlen zu können.

Auf dieser Seite steht welche Karte ich haben muss. https://www.asos.de/infopages/pgecvv.aspx

Darunter ist auch die Maestro. Jetzt frage ich mich ob ich mit der Sparkassen karte bezahlen kann, weil dort ja auch Maestro drauf steht. Wenn dies geht, wo finde ich dann die Kartenprüfnummer (dreistellige Zahl) ?

danke

...zur Frage

Bezahlen mit der Maestro Karte im Onlineshop, wo ist die Kartennummer bzw der Sicherheitscode?

Hallo,

mir ist klar wo die Kartennummer steht, das steht immerhin deutlich drauf. Jedoch sagt der Onlineshop mir dann, dass ich die Nummer meiner Zahlungskarte eingeben soll. Heißt der will meine Kontunummer? Wobei selbst da zeigt der mir einen "Fehler" an. Welche Nummer will der Onlineshop von mir haben?! Und wo steht der Sicherheitscode? Da steht eine Nummer über den schwarzen Balken, das könnte sie evt sein, auch wenn sie mehr als 3 Zahlen hat.

Ich habe die Maestro Karte von der Kreissparkasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?