wie kann ich bei google sketch up wände durchsichtig machen, dass ich in ruhe innen zeichnen kann?

0 Antworten

Sketch Up Make Wände hochziehen: Wie bekomme ich es hin?

Hallo Community,

wie kann ich die Wände bei SketchUp hochziehen? Ich will die dünnen äußeren Linien hochziehen kann es mit dem Tool aber nicht machen, sondern nur die blau eingefärbten? Was mache ich falsch?

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

Weißer Bikini wird im Wasser durchsichtig?

Hey :) Als ich vor kurzem in der Stadt war habe ich einen schönen weißen Bikini gesehen den ich mir eigentlich kaufen wollte, aber weiße Bikinis werden doch im Wasser durchsichtig. Innen war er so creme/beige Farben deshalb habe ich mir die Frage gestellt ob er dann doch nicht durchsichtig werden kann oder das man dann wenn nur das beige durchsieht???

...zur Frage

Gibt es eine Portable Version vom Sketch-Up und wo kann ich sie downloaden?

...zur Frage

sketch up - Probleme mit Farbeimer, was tun?

Ich habe bei sketchup den Farbeimer benutzt, am Anfang konnte ich das Mauerwerk zB aufrufen, ich habe aber irgendwie was verstellt, sodass jetzt immer nur noch meine Fläche mit der Grundfarbe des Musters ausgefüllt wird :-( Also wenn ich Mauerwerk klicke, erhält meine Fläche nicht Mauerwerk, sondern wird einfach braun... Was muss ich da umstellen? Vielen Dank im Vorraus!!!

...zur Frage

Google Sketchup Objekt verloren Sehr dringend!

Moin Leute Bin in Sketchup ein Haus am machen und wollte gerade eine Linie ziehen. Da ist mir irgendwie die Kamera verschoben ins nichts raus, und jetzt finde ich das Haus nicht mehr. Kann mir da jemand Helfen und sagen wie ich das am besten wieder finden kann????

Gruss Denis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?