Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hiho, damit hatte ich auch Probleme. Versuche das: In der Google search console auf Alternative Methoden gehen, den obersten Punkt HTML-Tag durchführen ! Dann sollte es funktionieren,

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack19X1
04.01.2016, 23:49

Danke, hat funktioniert. Meine Property und Inhaberschft wurden überprüft und akzeptiert. Nur jetzt gibt es noch ein Problem:

Ich möchte meine Web-Adresse umbenennen. Sie lautet zurzeit so:

sites.google.com/site/meine_webadresse

aber ich möchte, dass sie so heißt:

www.meine_webadresse.com

Ich geh´ da also wieder zu ´´Website verwalten´´, dann weiter zu, auf der linken Spalte:´´Webadresse´´. Ich klick dann in das leere Feld unter ´´Webadresse hinzufügen:´´ und gebe dort meine Wunsch-Webadresse ein: ´´www.meine_webadresse.com´´ und klicke dann auf ´´Hinzufügen´´.

Aber anstatt einer Bestätigung, behauptet Google wieder folgendes: ´´Sie haben Ihre Domain-Inhaberschaft noch nicht bei Google bestätigt. Bitte folgen Sie dieser Anleitung.´´

Aber warum? Habe ich das denn nicht schon? Bei Search Konsole steht jetzt nur noch ´´Details anzeigen´´, und ´´Property verwalten´´.

0

Hiho, das ist das Manko zwischen "kostet nichts" und ca. 1€. Deine jetzige Domain 

sites.google.com/site/meine_webadresse
kannst Du nicht umbennen, die wird im Internet mit Sicherheit auch niemand finden und sich auch nicht merken können.

Deine Wunschdomäin, www.deinName.com kannst Du über etliche Anbieter für ganz kleines Geld kaufen/mieten.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack19X1
06.01.2016, 15:35

Ah, hatte ich schon befürchtet. Aber wie kann ich zumindest meine Webseite 2-sprachig gestalten?

Ich finde da irgendwie keinen Button, um von Deutsch zu Englisch etwas zu erstellen, übersetzen, etc.

0

Was möchtest Du wissen?