Wie kann ich bei Google-Sites meine Property bestätigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiho, damit hatte ich auch Probleme. Versuche das: In der Google search console auf Alternative Methoden gehen, den obersten Punkt HTML-Tag durchführen ! Dann sollte es funktionieren,

Gruß

Danke, hat funktioniert. Meine Property und Inhaberschft wurden überprüft und akzeptiert. Nur jetzt gibt es noch ein Problem:

Ich möchte meine Web-Adresse umbenennen. Sie lautet zurzeit so:

sites.google.com/site/meine_webadresse

aber ich möchte, dass sie so heißt:

www.meine_webadresse.com

Ich geh´ da also wieder zu ´´Website verwalten´´, dann weiter zu, auf der linken Spalte:´´Webadresse´´. Ich klick dann in das leere Feld unter ´´Webadresse hinzufügen:´´ und gebe dort meine Wunsch-Webadresse ein: ´´www.meine_webadresse.com´´ und klicke dann auf ´´Hinzufügen´´.

Aber anstatt einer Bestätigung, behauptet Google wieder folgendes: ´´Sie haben Ihre Domain-Inhaberschaft noch nicht bei Google bestätigt. Bitte folgen Sie dieser Anleitung.´´

Aber warum? Habe ich das denn nicht schon? Bei Search Konsole steht jetzt nur noch ´´Details anzeigen´´, und ´´Property verwalten´´.

0

Hiho, das ist das Manko zwischen "kostet nichts" und ca. 1€. Deine jetzige Domain 

sites.google.com/site/meine_webadresse
kannst Du nicht umbennen, die wird im Internet mit Sicherheit auch niemand finden und sich auch nicht merken können.

Deine Wunschdomäin, www.deinName.com kannst Du über etliche Anbieter für ganz kleines Geld kaufen/mieten.

Gruß

Ah, hatte ich schon befürchtet. Aber wie kann ich zumindest meine Webseite 2-sprachig gestalten?

Ich finde da irgendwie keinen Button, um von Deutsch zu Englisch etwas zu erstellen, übersetzen, etc.

0

Fos: Verstehe Punktesystem noch nicht ganz?

Ich weiß das es ab der FOS keine Noten mehr gibt, sondern nur noch Punkte (15 Punkte insgesamt) aber wieso gibt es (ein beispiel) +3,3,-3 ? Gehen wir mal davon aus das ich eine Stegreifaufgabe schreibe und es 20 Punkte gibt (20 Punkte in der Ex) Ab wann hat man die 7 Punkte,8 Punkte oder 9 Punkte erreicht ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

...zur Frage

Fehler:Umleitungsfehler, was tun?

Hallo Community,

ich habe auf jimdo.com eine Website und würde diese gerne über Google Search Console in Google eintragen. Laut offizieler Jimdo Supportseite, müsste ich bei Google Search Console einfach die URL eintragen, was ich auch getan habe. Dann stand dort " Sie haben keinen Zugriff auf diese Property. Bestätigen Sie diese Property oder bitten Sie den Property-Inhaber, Sie als Nutzer hinzuzufügen. Property bestätigen". Ich habe also auf Property bestätigen geklickt und dann kam "Fehler:Umleitungsfehler". Ich habe natürlich bereits alle Cookie-Einstellungen überprüft und daran kann es nicht liegen.

...zur Frage

Wie lange muss ich eine bestätigung von o2 warten? (DSL Wlan)?

Ich warte mittlerweile über 2 Wochen auf eine bestätigung von o2, vor knapp 3 Wochen habe ich einen Wlan DSL vertrag gemacht und es kahm noch nichts, wie lange muss ich noch ca warten auf eine auftrags annahme, oder bestätigung? Hat jemand erfahrungen? Danke im vorraus

...zur Frage

Sims 3 Nackpatch?

Hi ich habe diesen Nacktpatch heruntergeladen: http://www.winload.de/download/105238/Spiele/Sonstiges,Spieletools/Die.Sims.3.-.Nude.Patch.1.5.html. Wie muss ich den denn installieren??? Ich benutze einen Mac und wenn die datei heruntergeladen ist bekomme ich das(Bild).

Bitte gebt mir eine Schritt für Schritt anleitung

MFG Juli

...zur Frage

Blender ge Text verpixelt?

Hi, ein einfacher Text in der Blender game engine wird automatisch verpixelt / unschön dargestellt. Erst wenn man den Text in eine Mesh-Datei umwandelt ist der Text schön zu lesen.

Folgendes Problem: Wenn ich einen Timer habe, dann ist dieser unscharf. Wie kann ich das beheben? (Ich arbeite mit einer Text-Property)

Danke im Voraus,

...zur Frage

Wo muss ich den Link für die Google Search Console in meinen Blog einfügen?

Mein Blog ist leider nicht in Google zu finden und ich weiß nicht, warum. Auch nicht, wenn man meinen Namen direkt ins Suchfeld gibt. Eig. mache ich alles, was SEO betrifft. Man kann Google irgendwie darauf hinweisen, dass man nicht indexiert ist und nachdem ich das getan habe, kam ich auf diese Seite (siehe Bild). Ich habe die HTML-Bestätigungsseite runtergeladen, man wird dann gleich auf eine Seite in Safari umgeleitet und da kommt dann Idenftifikationscode, den ich einfach mal kopiert habe.

Aber wo soll ich die runtergeladene Datei denn in meinen Blog einfügen?

Ich hab sie mal irgendwo eingefügt (was total blöd ist, weil man das ja sieht!) und als dann auf diesen Bestätigungslink geklickt habe, kam ich auf meinen Blog nur ohne Inhalt! Also nur Header und Sidebar wurde angezeigt. Sonst stand da nur, dass es nicht verfügbar ist. Ich habe jetzt noch nicht auf 4. Bestätigen geklickt.

Also wo soll ich es einfügen und wenn es richtig ist, kommt dann ganz normal mein kompletter Blog, wenn ich diesen Bestätigungslink angeklickt habe? Bedeutet das dann alles, dass mein Blog über Google zu finden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?