wie kann ich bei Google+ eine private Nachricht schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du mußt zuerst +Kreise und Personen hinzufügen wegklicken, dann gibst einen Name ein, z.B. Anna (Bild 1, Pfeil)dann erscheint Liste( normal da wo der Keis ist, Bild 1)da klickst ein Name an, der erscheint dann oben (Bild 2)dann teilen.

Bild 1 - (Google, Nachrichten, Social Network) Bild 2 - (Google, Nachrichten, Social Network)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cesiel
05.10.2011, 17:34

Dankeeee,

jetzt hast geklappt :)

vielen dank

Cesiel

0

geht nicht, sorry !Du klickst auf Mitteilen > dann gibst bei +Kreise und Personen hinzufügen Name ein, dann kommt genau darunter eine Liste, da wählst einen Name aus, mit der linken Maustaste, dann schreibst deine Nachricht und klickst Teilen, und nur die Person sieht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cesiel
05.10.2011, 14:47

Wenn ich auf +Kreise und Personen hinzufügen klicke, kommt darunter eine Liste mit meinen Kreisen, wenn ich dort einen auswähle, steht dort z.b. "Freunde" .

ich kann keine einzelnen Personen auswählen

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cesiel
05.10.2011, 14:00

Das was dort steht weiß ich ja, aber ich kann dort ja keine Namen eingeben sondern nur kreise.

Wenn ich dort einen Namen eingebe und auf "Teilen" klicke, verschwindet der Name einfach, und wenn ich enter drücke (also die Taste) passiert garnichts.

trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?